Münster (Westf.) und Umgebung Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Aibell

W:O:A Metalmaster
18 Juni 2005
7.385
1
83
40
Münster
www.myspace.com
Jo...Kinderhaus, ne!? Da hab ich mich mal hin verfahren, mitm Auto :D:D:D

Ohje...jetzt wirds auch Zeit, dass ich mir ein Fahrrad kaufe :eek:

tröste dich, ich hab auch keins! aber ein semesterticket, mit dem ich immer busfahren kann! :p aber wenn ich dann nen keller zur verfügung haben sollte, dann kann ich mir endlcih ein neues fahrrad kaufen und muss nicht befürchten, dass es mir wie die letzten zwei vor der haustür weggeklaut wird!
 

Aibell

W:O:A Metalmaster
18 Juni 2005
7.385
1
83
40
Münster
www.myspace.com
Ey, hör bloß auf. Bei meinem letzten Umzug musste ich die Leute einzeln anbetteln, weil alle, die ihre Hilfe so großzügig angeboten hatten, plötzlich nicht mehr konnten. Ich war ganz schön angepisst damals...


...wenn ich mir das so recht überlege, helfe ich dir lieber doch, damit du dich beim nächsten Mal bei mir auch revanchierst! :)

und mir????
 

lindsch

W:O:A Metalhead
14 Juni 2004
4.166
0
61
38
Münstaaa :)
Website besuchen
Ey, hör bloß auf. Bei meinem letzten Umzug musste ich die Leute einzeln anbetteln, weil alle, die ihre Hilfe so großzügig angeboten hatten, plötzlich nicht mehr konnten. Ich war ganz schön angepisst damals...


...wenn ich mir das so recht überlege, helfe ich dir lieber doch, damit du dich beim nächsten Mal bei mir auch revanchierst! :)

Das war ja nicht boese gemeint...

Wenn du keinen Bock hast, ist das ok...will niemanden zwingen ;)
 

Arva

W:O:A Metalhead
10 Sep. 2004
4.611
5
73
42
E-Dorf
Jo...Kinderhaus, ne!? Da hab ich mich mal hin verfahren, mitm Auto :D:D:D

Ohje...jetzt wirds auch Zeit, dass ich mir ein Fahrrad kaufe :eek:

Ja, Kinderhaus. Aber ganz am Rand! :o

Fahrrad brauchste! Ist zumindest sehr praktisch, wenn man nicht mitten in der Stadt wohnt... Man wird aber wahnsinnig, wenn man in der Stadt Fahrrad fährt. Vergiss bloß nicht in die Studivz-Gruppe einzutreten: Ich fahr Fahrrad in Münster, ich darf alles! Oder so ähnlich...
 

lindsch

W:O:A Metalhead
14 Juni 2004
4.166
0
61
38
Münstaaa :)
Website besuchen
tröste dich, ich hab auch keins! aber ein semesterticket, mit dem ich immer busfahren kann! :p aber wenn ich dann nen keller zur verfügung haben sollte, dann kann ich mir endlcih ein neues fahrrad kaufen und muss nicht befürchten, dass es mir wie die letzten zwei vor der haustür weggeklaut wird!

Ohja...von vor-der-Haustuer-geklauten Fahrraedern kann ich auch n Liedchen singen :(
 

Arva

W:O:A Metalhead
10 Sep. 2004
4.611
5
73
42
E-Dorf
:p :p :p :p :p

sag mir am besten mal die termine, an denen du krank bist, dann kann ich ja zusehen, dass wir den umzug nicht gerade dahin legen! ;)

Du richtest deinen Umzugstermin nach mir! C:cool::cool:l! Ich kann am besten am 23. Juni 2012. Und Im März 2015 hab ich noch was frei. Da musste aber bald Bescheid sagen, damit ich besser planen kann! :o