Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

lindsch

W:O:A Metalhead
14 Juni 2004
4.166
0
61
38
Münstaaa :)
Website besuchen
(ich selbst brauch dann im september fleißige helferlein!)

Ja, wennde mir sachst, wann dat genau is...dann schreib ich das direkt ma in meinen Kalender...eine Hand waescht die andere ;)

ich hab gehört, ich soll mich als umzugshelfer auch ganz gut machen... zumindest sacht dat der herr cattivo!

Na, wenn der sowas sacht, muss ich dat wohl glauben *ggg*

Aibell

W:O:A Metalmaster
18 Juni 2005
7.385
1
83
41
Münster
www.myspace.com
Ja, wennde mir sachst, wann dat genau is...dann schreib ich das direkt ma in meinen Kalender...eine Hand waescht die andere ;)

Na, wenn der sowas sacht, muss ich dat wohl glauben *ggg*

Weseler Strasse...da bei Burger King, weisste!?

cool! wann das genau ist, weiß ich noch nicht... also, vorausgesetzt das klappt jetzt alles so und wir kriegen die wohnung, die wir haben wollen, dann am 1.9.

hihi... dann würden wir auch nur etwa eine straße von dir entfernt wohnen!

lindsch

W:O:A Metalhead
14 Juni 2004
4.166
0
61
38
Münstaaa :)
Website besuchen
cool! wann das genau ist, weiß ich noch nicht... also, vorausgesetzt das klappt jetzt alles so und wir kriegen die wohnung, die wir haben wollen, dann am 1.9.

hihi... dann würden wir auch nur etwa eine straße von dir entfernt wohnen!

Oh wie lustig...dat kann ja wat geben, wenn wir nur son bissken auseinander wohnen :D:D:D

Wo wollt ihr denn hinziehen???