Münster (Westf.) und Umgebung Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Aibell

W:O:A Metalmaster
18 Juni 2005
7.385
1
83
40
Münster
www.myspace.com
Jasijawoll! Hasse schong Sehnsucht, wa? :D

Aso, wat is mit Doko morgen? Annika is in London, ich hätte theoretisch Zeit, muß aba nich (is ja Do Feiertach)

Nadine hat mich gestern noch über ICQ angeschrieben, dass das donnerstag sei, als ich nachfragte, meinte sie, morgen sei schließlich "rettet den haverkamp"

ich fragte dann, was mit stammtisch sei, worauf sie meinte, dass man dann ja nachmittags spielen könnte... da besuche ich aber nen freund, der ausm koma wieder aufgewacht ist (geholt wurde... war ein künstliches koma) und dass ich deshalb da nicht kann... also fällt es wohl aus...



ich dachte, dass sei mit euch bis auf ne uhrzeit abgesprochen... :rolleyes:
 

Arva

W:O:A Metalhead
10 Sep. 2004
4.611
5
73
42
E-Dorf
Nadine hat mich gestern noch über ICQ angeschrieben, dass das donnerstag sei, als ich nachfragte, meinte sie, morgen sei schließlich "rettet den haverkamp"

ich fragte dann, was mit stammtisch sei, worauf sie meinte, dass man dann ja nachmittags spielen könnte... da besuche ich aber nen freund, der ausm koma wieder aufgewacht ist (geholt wurde... war ein künstliches koma) und dass ich deshalb da nicht kann... also fällt es wohl aus...



ich dachte, dass sei mit euch bis auf ne uhrzeit abgesprochen... :rolleyes:

Also ich kann nicht, ich bin in London! :o
 

Arva

W:O:A Metalhead
10 Sep. 2004
4.611
5
73
42
E-Dorf
hab ich dich eigentlich schon gefragt, wie viel der flug kostet???

Ups, den Post hatte ich gar nicht gesehen.

Ich zahl 57 Euro für hin und zurück. Hätte ich mich einen Tag eher entschieden, wären es nur 45 gewesen, weil Easy Jet da so ein Angebot hatte. Aber so bin ich auch schon zufrieden.