oooooooooooooooooooooooooooooooh ja! hattet ihr gestern etwa auch ncoh blätterkrokant in eurer tasche versteckt????Penny Lane schrieb:ich stelle mal wieder fest: Blätterkrokant ist geil!!!!
genau! und wir haben DIR NIX abgegebenAibell schrieb:oooooooooooooooooooooooooooooooh ja! hattet ihr gestern etwa auch ncoh blätterkrokant in eurer tasche versteckt????
Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden Blätterkrokant haben wollen!
im klaren vorteil ist, wer richtig tippen kannPenny Lane schrieb:So, muss nun zu dieser landes bilstelle und habe dann gleich mein referat in geschichte. TSchö
Axel2 schrieb:Guten Morgeehn!
Ich hab heute mal etwas Schlaf nachgeholt... war dringend nötig
Jetz ma stühfrücken und dann unikram und dann kutte basteln
Aibell schrieb:wann hatten wir doko jetzt eigentlich angesetzt? weil annika und ich vorher noch mit sabi übern weihnachtsmarkt (ich wollt schon weihnachtsmoshpit schreiben.... ) gehen!
Nimue schrieb:woaßt du wifuil die zimma kostn solln und ab won die frei sind?
Axel2 schrieb:Leider nich. Ich weiß nich ma, wem die WOhnungen gehören...
besoffen süße?????Nimue schrieb:woaßt du wifuil die zimma kostn solln und ab won die frei sind?
Nimue schrieb:oh, und noch so ein "paar" andere Leute sind auch da wollt ich nur mal vorwarnen... *grins* jetzt wo ich wieder ein wenig zeit hab hab ich mal wieder allen die ich kenne bescheid gegeben *grins*
also auch nochma hier ins forum:
SAUFEN
HEUT
SECHS UHR
1EUROSTAND
AEGIDIMARKT!
gut gemacht! wird garantiert lustig!!!! *freu*Nimue schrieb:oh, und noch so ein "paar" andere Leute sind auch da wollt ich nur mal vorwarnen... *grins* jetzt wo ich wieder ein wenig zeit hab hab ich mal wieder allen die ich kenne bescheid gegeben *grins*
also auch nochma hier ins forum:
SAUFEN
HEUT
SECHS UHR
1EUROSTAND
AEGIDIMARKT!
dich ham wir gestern abend ausm auto noch gesehen!!! wir haben sogar die scheibe runtergekurbelt und der mega wollt rufen, aber du warst schon zu weit weg... unsere erste vermutung war, du hättest den dienstag mitm donnerstag verwechselt und zum stammtisch gehen wollen!Coremümmel schrieb:dann sauft euch gefälligst für mich mit die hucke voll.
Oh! Da koennten wir uns dann treffen, egekk? neti putzt da, der ist auch vor Ört!Linde schrieb:kaffeeautomat
buch
ticket deutschland - schweiz