Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nimue

W:O:A Metalhead
16 Jan. 2005
2.324
0
61
44
Mimigernafod
www.lwl.org
Aibell schrieb:
wann hatten wir doko jetzt eigentlich angesetzt? weil annika und ich vorher noch mit sabi übern weihnachtsmarkt (ich wollt schon weihnachtsmoshpit schreiben.... :rolleyes: ) gehen!

oh, und noch so ein "paar" andere Leute sind auch da wollt ich nur mal vorwarnen... *grins* jetzt wo ich wieder ein wenig zeit hab hab ich mal wieder allen die ich kenne bescheid gegeben *grins*

also auch nochma hier ins forum:
SAUFEN
HEUT
SECHS UHR
1EUROSTAND
AEGIDIMARKT! :D

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
84.010
11.541
168
Nimue schrieb:
oh, und noch so ein "paar" andere Leute sind auch da wollt ich nur mal vorwarnen... *grins* jetzt wo ich wieder ein wenig zeit hab hab ich mal wieder allen die ich kenne bescheid gegeben *grins*

SAUFEN
HEUT
SECHS UHR
1EUROSTAND

dann sauft euch gefälligst für mich mit die hucke voll. :o

Aibell

W:O:A Metalmaster
18 Juni 2005
7.385
1
83
40
Münster
www.myspace.com
Nimue schrieb:

SAUFEN
HEUT
SECHS UHR
1EUROSTAND
gut gemacht! wird garantiert lustig!!!! *freu*

Aibell

W:O:A Metalmaster
18 Juni 2005
7.385
1
83
40
Münster
www.myspace.com
Coremümmel schrieb:
dann sauft euch gefälligst für mich mit die hucke voll. :o
dich ham wir gestern abend ausm auto noch gesehen!!! wir haben sogar die scheibe runtergekurbelt und der mega wollt rufen, aber du warst schon zu weit weg... unsere erste vermutung war, du hättest den dienstag mitm donnerstag verwechselt und zum stammtisch gehen wollen! :D