Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
84.010
11.541
168
Aibell schrieb:
dich ham wir gestern abend ausm auto noch gesehen!!! wir haben sogar die scheibe runtergekurbelt und der mega wollt rufen, aber du warst schon zu weit weg... unsere erste vermutung war, du hättest den dienstag mitm donnerstag verwechselt und zum stammtisch gehen wollen! :D

:eek: :eek: :eek:

wann warn dat? ich bin jestern mitm fahrrad glaubich nur vonner arbeit nach hause gebaselt, weil ich da noch ne olle einsendearbeit fertich machen musste. :mad: :mad: :mad:

ist dienstags etwa kein stammtisch? :confused: :D

-=|Fallen Angel|=-

W:O:A Metalhead
14 Nov. 2005
3.060
0
61
40
Münsta :P
www.devilz-girl.de
Nimue schrieb:
Allerdings, die hat er! Ist wohl nen Hübscher! Hab die beiden ja nach Hause gefahren Sonntag Nacht.

War nen super Konzert und dank Cynthia/Teemu auch noch gratis! YEAH! Und nachher, das war mal echt ne Überraschugn, hätt ich nicht gedacht, sind die meisten der Bands tatsächlich noch in den Thekenraum der Zeche gekommen und haben sich ganz selbstverständlich mit allen die da waren unterhalten. Sogar der geile Johann von Amon Amarth. Dachte immer, der wär zu arrogant (wirkt jedenfalls manchmal so) Aber: Frau Knie ist zu schisserig gewesen um ihn anzusprechen :rolleyes:
Hey und lindsch und Konsorten waren auch nocht da! Sehr geil! Hat wirklich Spaß gemacht!

heyhey meine lieblingssabi - so jetzt lebe ich wieder... und bin wieder allein :( und in einer stunde zwischenprüfung - nunja das hab ich mir selbst ausgesucht..

jetzt muss ich wieder 2 wochen warten :(( nunja was man nicht alles tut...
Willstz du eigentlich jetzt mit am 16. ? der GL (Presse) platz ich SICHER frei, also wenn du magst... :)

@ Frau Diebels: David ist selbst schuld - der sieht so harmlos aus und ist immer der "kleine liebe arme David" - aber er hat es faustdick hinter den Ohren das sag ich dir.... mehr muss ich dazu nicht sagen und ich muss mir sowas hier im Forum nicht anhören, das finde ich mehr als unter aller SAU !! Das gehört einfahc nicht hierher..

Zuletzt bearbeitet:

PowerMetaler

W:O:A Metalmaster
21 März 2004
7.965
1
81
42
Dülmen
Website besuchen
Penny Lane schrieb:
@ aibell: ich habe heute nacht die ganze zeit von ,,das parfum" geträumt und bin ständig aufgewacht.
in meinem traum, braute ralf auch irgendwas zusammen - aber er war einer von den guten :p

Ganz ehrlich: Baldini hat mich schon beim Lesen ein wenig am Mega erinnert.... Aber halt nur die Art wie ich ihn mir optisch vorgestellt habe. :p

PowerMetaler

W:O:A Metalmaster
21 März 2004
7.965
1
81
42
Dülmen
Website besuchen
Nimue schrieb:
oh, und noch so ein "paar" andere Leute sind auch da wollt ich nur mal vorwarnen... *grins* jetzt wo ich wieder ein wenig zeit hab hab ich mal wieder allen die ich kenne bescheid gegeben *grins*

also auch nochma hier ins forum:
SAUFEN
HEUT
SECHS UHR
1EUROSTAND
AEGIDIMARKT! :D

Höhö, den Stand hab ich heut morgen auch schon wieder gesehen und musste gleich an dich denken. Mein Mitstudenten haben grad in der Vorlesung Glühwein mit Schuss warm gemacht und gesoffen, ganz schön krank.

Nimue

16 Jan. 2005
2.324
0
61
44
Mimigernafod
www.lwl.org
Cynthia, ich drück dir die Daumen! YOU GET IT

am 16. mit? gerne!!!! bin vorher in aachen auf den 15. aber am 16. dann gerne in anröchte und könnte dann bestimmt noch ein zwei Personen wieder nach ms nehmen :)

-=|Fallen Angel|=-

14 Nov. 2005
3.060
0
61
40
Münsta :P
www.devilz-girl.de
Nimue schrieb:
Cynthia, ich drück dir die Daumen! YOU GET IT

am 16. mit? gerne!!!! bin vorher in aachen auf den 15. aber am 16. dann gerne in anröchte und könnte dann bestimmt noch ein zwei Personen wieder nach ms nehmen :)

ok dann plan ich dich mal für den patz fest ein - wenn es nicht gehen sollte, aber ich denke mal das passt schon... die sache ist nur das das am 16. recht früh anfängt - nämlich um 14 uhr... ich denke nich das ich um 14 uh schon da bin, allerdings müsste ich etwas früher da sein weil one man army sehr früh spielen - leider :(

aber das passt schon - notfalls lass ich dich per namen draufsetzten auf die liste dann kannst du alleiun nachkommen :)

scheiß prüfung -

Baukonstruktion - konstrtkruktiver entwurt isr dran *zitter*

nunja uch werd mich ma auf'n weg machen

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
84.010
11.541
168
Aibell schrieb:
dat muss so gegen 11 gewesen sein... nachm kino!

:eek:

ich glaub da habter mich verwechselt. da war ich zu hause noch am makroökonomieren. :o

obwohl dat nich das erste mal ist, dass ich verwechselt werde. diesen coremümmel - klon mach ich fertich wenn ich den erwisch. :mad: :mad: :mad: