Linde
W:O:A Metalmaster
Käte schrieb:Nimm mich mit.....hab auch schon die neue Bravo sPort gekauft
wäre die nicht für nen kumpel hätte ich das glatt gemacht
Käte schrieb:Nimm mich mit.....hab auch schon die neue Bravo sPort gekauft
Colamann3798 schrieb:Ich glaub, bei uns sind im Moment gleich zwei Wohnungen im Erdgeschoß frei...
Nimue schrieb:Stark! ich schreib dir mal eben per icq
und ich bin heute ganz früh augestanden. war auch schon richtig fleißig!!!!!Axel2 schrieb:Guten Morgeehn!
Ich hab heute mal etwas Schlaf nachgeholt... war dringend nötig
Jetz ma stühfrücken und dann unikram und dann kutte basteln
och, schade!Penny Lane schrieb:und ich bin heute ganz früh augestanden. war auch schon richtig fleißig!!!!!
aber hab trotzdem noch viel zu tun. für turm hab ich morgen auch keine zeit und am samstag nachmittag siehts wohl ähnlich aus.
Aibell schrieb:och, schade!
hihi... gespült ist schon!!!Axel2 schrieb:Huhu Aibell!
los, schu schu Zimmer aufräumen!
Du weißt ja: wir brauchen Platz für nen Tisch und 4-6 Stühle!
Aibell schrieb:wann hatten wir doko jetzt eigentlich angesetzt? weil annika und ich vorher noch mit sabi übern weihnachtsmarkt (ich wollt schon weihnachtsmoshpit schreiben.... ) gehen!
Penny Lane schrieb:@ aibell: ich habe heute nacht die ganze zeit von ,,das parfum" geträumt und bin ständig aufgewacht.
in meinem traum, braute ralf auch irgendwas zusammen - aber er war einer von den guten
macht er????Axel2 schrieb:Keine Ahnung, mir egal. Aber Weihnachtsmarkt macht ja eh um 8 dicht. Halb 9 oder 9?
also wenn das stimmt, dann würd ich sagen so halb neunAxel2 schrieb:Keine Ahnung, mir egal. Aber Weihnachtsmarkt macht ja eh um 8 dicht. Halb 9 oder 9?
aber ich war doch schon später drauf um feuerzangenbowle zu trinken... und von chemierst später getroffen.... komischAxel2 schrieb:Jep. Seit eh und je