Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate

W:O:A Metalhead
2 Juli 2004
1.876
0
61
Weyhe b. Bremen
www.ballz.de
Eiche schrieb:
Weiß noch nicht. Sag was an und ich bin dabei.

Was hat der Wagen denn?
Bin leider in Coesfeld, weil ich die KArre morgen inne Werkstatt bringen muss....
Bremst nicht mehr richtig, sodass ich auf dem Weg nach Coesfeld gerade fast 5 mal gestorben wäre und mindestens 1 1/2 Stunden für die Fahrt gebraucht hab.
Ich könnte kotzen

Axel2

W:O:A Metalmaster
26 Apr. 2003
7.918
4
83
Emscher-Castle
Website besuchen
Eiche schrieb:
:confused: :confused: :confused:

Woher sollte ich denn ahnen, das sich jemand, der gar keinen Fernseher hat, nach der TV-Zeitung orientieren könnte anstatt nach dem Kalendar.

:D :D

Wie gesagt: Hier trudeln die Leute am Freitach so gegen 18-20 Uhr ein, aber da wir ja ne kleine Strecke bis zum Triptychon haben, werden wir wohl relativ früh richtung Moshpit aufbrechen. Oder is Vortürmen? Ich weiß gar nich... :confused:

Naja, und ab Samsatch Mittach halt erst gemütlich Chillen und so und dann ma gucken (Weihnachtsmarkt oder Kneipe, keine ahnung welche...)
So genau bin ich über den Ablauf auch nich im Bilde...

Axel2

26 Apr. 2003
7.918
4
83
Emscher-Castle
Website besuchen
Käte schrieb:
Bin leider in Coesfeld, weil ich die KArre morgen inne Werkstatt bringen muss....
Bremst nicht mehr richtig, sodass ich auf dem Weg nach Coesfeld gerade fast 5 mal gestorben wäre und mindestens 1 1/2 Stunden für die Fahrt gebraucht hab.
Ich könnte kotzen

Dat is ma übel. Klingt nach Marder oder so... aber ich hab von Auto-Technik nich viel Ahnung.... :rolleyes:

Eiche

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
1.684
0
61
50
Münster
Website besuchen
Axel2 schrieb:
:D :D

Wie gesagt: Hier trudeln die Leute am Freitach so gegen 18-20 Uhr ein, aber da wir ja ne kleine Strecke bis zum Triptychon haben, werden wir wohl relativ früh richtung Moshpit aufbrechen. Oder is Vortürmen? Ich weiß gar nich... :confused:

Naja, und ab Samsatch Mittach halt erst gemütlich Chillen und so und dann ma gucken (Weihnachtsmarkt oder Kneipe, keine ahnung welche...)
So genau bin ich über den Ablauf auch nich im Bilde...

Am Freitag ist natürlich erstmal Buddenturm angesagt, wie jedes Jahr.
Ich muß auch erstmal auf Artemis warten, die ungefähr um 21 Uhr hier eintreffen wird.

Axel2

26 Apr. 2003
7.918
4
83
Emscher-Castle
Website besuchen
Eiche schrieb:
Am Freitag ist natürlich erstmal Buddenturm angesagt, wie jedes Jahr.
Ich muß auch erstmal auf Artemis warten, die ungefähr um 21 Uhr hier eintreffen wird.

Wir müssen halt warten, bis am Freitach alle Übernachtungsgäste eingetrudelt sind. Dat kann um 20 Uhr sein, dann bin ich auf jeden Fall auch im Turm, aber wenn die letzten erst um 23 Uhr komm, dann fahr ich direkt durch ins Trip