Eiche
W:O:A Metalhead
Käte schrieb:und was geht bei euch sonst so??hab grad frei und mein Auto stirbt gerade *wein*
Weiß noch nicht. Sag was an und ich bin dabei.
Was hat der Wagen denn?
Käte schrieb:und was geht bei euch sonst so??hab grad frei und mein Auto stirbt gerade *wein*
Bin leider in Coesfeld, weil ich die KArre morgen inne Werkstatt bringen muss....Eiche schrieb:Weiß noch nicht. Sag was an und ich bin dabei.
Was hat der Wagen denn?
stanny schrieb:waas gibts so neues?
Eiche schrieb:
Woher sollte ich denn ahnen, das sich jemand, der gar keinen Fernseher hat, nach der TV-Zeitung orientieren könnte anstatt nach dem Kalendar.
Käte schrieb:Bin leider in Coesfeld, weil ich die KArre morgen inne Werkstatt bringen muss....
Bremst nicht mehr richtig, sodass ich auf dem Weg nach Coesfeld gerade fast 5 mal gestorben wäre und mindestens 1 1/2 Stunden für die Fahrt gebraucht hab.
Ich könnte kotzen
ich bin auch mal gespanntAxel2 schrieb:Dat is ma übel. Klingt nach Marder oder so... aber ich hab von Auto-Technik nich viel Ahnung....
Käte schrieb:ich bin auch mal gespannt
Axel2 schrieb:Ich drück dir die Daum, dattet nix ernstet is!
Autos sind teuer...
stanny schrieb:waas gibts so neues?
Axel2 schrieb:
Wie gesagt: Hier trudeln die Leute am Freitach so gegen 18-20 Uhr ein, aber da wir ja ne kleine Strecke bis zum Triptychon haben, werden wir wohl relativ früh richtung Moshpit aufbrechen. Oder is Vortürmen? Ich weiß gar nich...
Naja, und ab Samsatch Mittach halt erst gemütlich Chillen und so und dann ma gucken (Weihnachtsmarkt oder Kneipe, keine ahnung welche...)
So genau bin ich über den Ablauf auch nich im Bilde...
Axel2 schrieb:Dat is ma übel. Klingt nach Marder oder so... aber ich hab von Auto-Technik nich viel Ahnung....
Nimm mich mit.....hab auch schon die neue Bravo sPort gekauftLinde schrieb:kaffeeautomat
buch
ticket deutschland - schweiz
Eiche schrieb:Am Freitag ist natürlich erstmal Buddenturm angesagt, wie jedes Jahr.
Ich muß auch erstmal auf Artemis warten, die ungefähr um 21 Uhr hier eintreffen wird.