Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Aibell

W:O:A Metalmaster
18 Juni 2005
7.385
1
83
40
Münster
www.myspace.com
Aibell schrieb:
Das buch ist aber stinklangweilig.. da gehts darum, dass man auf ner beerdigung leger auftreten kann, und seine haare lösen kann, um das andere geschlecht zu reizen und dass man sich beim wagenrennen als mann neben ne frau setzen solle, auf dass man ihr, falls staub aufgewirbelt wird, selbigen vom bein wischen und sie damit berühren könnte, ohne dass es schändlich wirkt, oder sie einem ne ohrfeige geben würde...

Ovid war schon komisch!

Nimue

W:O:A Metalhead
16 Jan. 2005
2.324
0
61
44
Mimigernafod
www.lwl.org
Aibell schrieb:
Das buch ist aber stinklangweilig.. da gehts darum, dass man auf ner beerdigung leger auftreten kann, und seine haare lösen kann, um das andere geschlecht zu reizen und dass man sich beim wagenrennen als mann neben ne frau setzen solle, auf dass man ihr, falls staub aufgewirbelt wird, selbigen vom bein wischen und sie damit berühren könnte, ohne dass es schändlich wirkt, oder sie einem ne ohrfeige geben würde...

jacky, nu bin ich heiß ....

na danke, erstma kalt duschen gehen

:D :D :D

Nimue

16 Jan. 2005
2.324
0
61
44
Mimigernafod
www.lwl.org
oh übrigens:
da mundpropaganda das beste ist:

Suche zum 1.1. oder 1.2. ne ein bis zwei Zimmer Wohnung für mich in Münster, Kosten solletn 350 warm nicht groß überschreiten.... weiß da jemand etwas, wo was frei sein könnte??? Für hinweise bin ich dankbaaaaaaaaaaaaar!

Frau Diebels

16 Mai 2005
3.041
0
71
38
Münster :)
Nimue schrieb:
soweit ich weiß (und ich hab die Infos von beiden betroffenen Personen) war es nicht Cynthia, die keine Beziehung wollte .... und weswegen aus denen nichts wurde...
deswegen finde ich es nicht okay, sowas im Forum zu schreiben!

najaaa, wusste ich ja nicht, hab mich halt nur mit David auf Nadines Party unterhalten. Whatever.

Hallo MS,

wie kann man nach 10 Studen schlafen eigentlich immer noch müde sein?
Bäh!

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
45
Köln
Website besuchen
Nimue schrieb:
oh übrigens:
da mundpropaganda das beste ist:

Suche zum 1.1. oder 1.2. ne ein bis zwei Zimmer Wohnung für mich in Münster, Kosten solletn 350 warm nicht groß überschreiten.... weiß da jemand etwas, wo was frei sein könnte??? Für hinweise bin ich dankbaaaaaaaaaaaaar!
soll es ne einzelne Wohnug für dich sein, also keine WG? Ich meine nämlich, das bei Roland demnächst ein Zimmer frei würde... müsste ich aber nochmal fragen. ;)

Nimue

16 Jan. 2005
2.324
0
61
44
Mimigernafod
www.lwl.org
Varnamys schrieb:
soll es ne einzelne Wohnug für dich sein, also keine WG? Ich meine nämlich, das bei Roland demnächst ein Zimmer frei würde... müsste ich aber nochmal fragen. ;)

sollte ne einzelwohnung sein. wohne jetzt grad ja auch in einer wg und wollte ausziehen um "selbstständiger" zu werden *g*

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
84.010
11.543
168
Axel2 schrieb:
Ich bin total pleite und warte verzweifelt auf den ersten... Außerdem muß ich meine Kutte noch feddich machen für Freitach (die hat ganz schön gelitten in der Vergangenheit)

ich hasse immer den ersten, dann hab ich noch mehr kohle, weiss eh schon nich wohin immer damit. :D :cool: :p

Eiche

24 Nov. 2001
1.684
0
61
50
Münster
Website besuchen
Axel2 schrieb:
Ich bin total pleite und warte verzweifelt auf den ersten... Außerdem muß ich meine Kutte noch feddich machen für Freitach (die hat ganz schön gelitten in der Vergangenheit)

Ich kann dir wohl was leihen.

Axel2 schrieb:
Übrigens: Ich weiß ja nich, wie du am WE Schicht has, aber so wie es aussieht, is hier einiges los (ne Menge Schlafgäste + Tagesbesucher), wär cool, wenn du es herschafftest (irgendwann gegen Samstach Mittach)

Ich hab extra diese Woche Urlaub genommen. Aber warum soll ich denn am Samstagmittag zu euch kommen?