Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
84.010
11.543
168
Nimue schrieb:
oh, ups..du bist ja genauso ein alter Knacker wie ich :D

Na DANN verstehe ich dich total *grins*

Stimmt, sogar noch älter, verfallener und seniler. :D

na du MUSST mich ja verstehen. wie war das nochmal? :confused:
Ach ja, ich WOLLTE ja zum türmchen ABER dann war das wetter so schlecht und es kam ja noch ein hitchcock film. :p

fencheltee, KNIEdecke und pantoffeln lassen grüssen. :cool: :o :D

Nimue

W:O:A Metalhead
16 Jan. 2005
2.324
0
61
44
Mimigernafod
www.lwl.org
Coremümmel schrieb:
Stimmt, sogar noch älter, verfallener und seniler. :D

na du MUSST mich ja verstehen. wie war das nochmal? :confused:
Ach ja, ich WOLLTE ja zum türmchen ABER dann war das wetter so schlecht und es kam ja noch ein hitchcock film. :p

fencheltee, KNIEdecke und pantoffeln lassen grüssen. :cool: :o :D

KNIE-decke? huch, na sowas! *grins* sowas will ich auch!

oh,übrigens bin ich seit gestern wieder im 1. Fachsemester! *grins* ein ERSTI! *lach* na ja, aber promotionsstudiengang dr. phil. ...liest sich geil...

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
84.010
11.543
168
Nimue schrieb:
KNIE-decke? huch, na sowas! *grins* sowas will ich auch!

oh,übrigens bin ich seit gestern wieder im 1. Fachsemester! *grins* ein ERSTI! *lach* na ja, aber promotionsstudiengang dr. phil. ...liest sich geil...

vielleicht krieg ich ja mal ne KNIE - Decke an Start. ;) :o

mist, und ich bin gradma kurz vorm vordiplom. aber als fernstüdent zählt dat eh allet anderß.

nen doktor machßte? kannst mich mal untersuchen? :confused: :o

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
45
Köln
Website besuchen
Coremümmel schrieb:

mist, und ich bin gradma kurz vorm vordiplom. aber als fernstüdent zählt dat eh allet anderß.

Bekommt man als Fernstudent eigentlich einen Studentenausweis? Wollte ich immer schon mal wissen.. :o

Nimue

W:O:A Metalhead
16 Jan. 2005
2.324
0
61
44
Mimigernafod
www.lwl.org
Coremümmel schrieb:

ich kann dich leider nur auf deine Geschichts-kenntnisse überprüfen *grins* obwohl ich in ethno mal ein seminar hatte, das hieß: "Sex and the body" .... aber das war nur halb so spannend wie es sich anhört

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
84.010
11.543
168
Varnamys schrieb:
Bekommt man als Fernstudent eigentlich einen Studentenausweis? Wollte ich immer schon mal wissen.. :o

Den krisse woll und mit den Vergünstigungen hatß bei mir bißher auch immer funktioniert. hab den auch immer bei mir, damit ich mich damit wichtich machen kann. :o :D

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
84.010
11.543
168
Nimue schrieb:
ich kann dich leider nur auf deine Geschichts-kenntnisse überprüfen *grins* obwohl ich in ethno mal ein seminar hatte, das hieß: "Sex and the body" .... aber das war nur halb so spannend wie es sich anhört

meine geschichtskenntnisse sind die besten wo gibt. :o

sex and the body klingt doch schomma jut. :eek:

und dat hat nich so reingehauen? wat issn schief gelaufen? :confused:

Aibell

W:O:A Metalmaster
18 Juni 2005
7.385
1
83
40
Münster
www.myspace.com
Das buch ist aber stinklangweilig.. da gehts darum, dass man auf ner beerdigung leger auftreten kann, und seine haare lösen kann, um das andere geschlecht zu reizen und dass man sich beim wagenrennen als mann neben ne frau setzen solle, auf dass man ihr, falls staub aufgewirbelt wird, selbigen vom bein wischen und sie damit berühren könnte, ohne dass es schändlich wirkt, oder sie einem ne ohrfeige geben würde...