Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

PowerMetaler

W:O:A Metalmaster
21 März 2004
7.965
1
81
42
Dülmen
Website besuchen
Nimue schrieb:
soweit ich weiß (und ich hab die Infos von beiden betroffenen Personen) war es nicht Cynthia, die keine Beziehung wollte .... und weswegen aus denen nichts wurde...
deswegen finde ich es nicht okay, sowas im Forum zu schreiben!

Naja, der geneigte Forumler ist jetzt eher beziehungsmensch und daher für solches Treiben nicht mehr offen. Ich hab übrigens grad nen Mitstudierenden zu vergeben. Jemand Interesse? Hat auch rote Haare! :D Aber nicht so metallisch.

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
45
Köln
Website besuchen
Nimue schrieb:
Mittwoch so ab sieben wollt ich wohl aufn Weihnachtsmarkt mir einen bechern...hat noch jemand Lust???
Lust mit Frau Knie auffen Weihnachtsmarkt zu gehen? KLARO doch, aber immer! :)

Bin nur nicht in Münster.... :(

Ich war immer noch überhaupt gar nie nicht auf dem Münsterraner Weihnachtsmarkt. :(:(

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
84.011
11.544
168
Nimue schrieb:
Mittwoch so ab sieben wollt ich wohl aufn Weihnachtsmarkt mir einen bechern...hat noch jemand Lust???

wenn ich mir nich donnerstag, freitag und samstag schon die rübe zuknallen müsste woll, aber so jeht dat leider nich. :o

Nimue

W:O:A Metalhead
16 Jan. 2005
2.324
0
61
44
Mimigernafod
www.lwl.org
Varnamys schrieb:
Lust mit Frau Knie auffen Weihnachtsmarkt zu gehen? KLARO doch, aber immer! :)

Bin nur nicht in Münster.... :(

Ich war immer noch überhaupt gar nie nicht auf dem Münsterraner Weihnachtsmarkt. :(:(

Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas?
Meine Liebste, das müssen wir ändern! wir haben noch den ganzen Dezember dazu!!! also, komm über! das ist ein Befehl! :)

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
84.011
11.544
168
Nimue schrieb:
tsts..die Jugend von heute..
KEIN Durchhaltevermögen mehr :D

Junge Dame, ich darf Sie bitten frech und unverschämt einen Blick in mein Profil zu werfen und dann dürfen Sie mich älteren Herrn entsprechend um Absolution bitten. Hugh, ich habe gesprochen. :o :p

Nimue

16 Jan. 2005
2.324
0
61
44
Mimigernafod
www.lwl.org
Coremümmel schrieb:
Junge Dame, ich darf Sie bitten frech und unverschämt einen Blick in mein Profil zu werfen und dann dürfen Sie mich älteren Herrn entsprechend um Absolution bitten. Hugh, ich habe gesprochen. :o :p

oh, ups..du bist ja genauso ein alter Knacker wie ich :D

Na DANN verstehe ich dich total *grins*

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
45
Köln
Website besuchen
Nimue schrieb:
Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas?
Meine Liebste, das müssen wir ändern! wir haben noch den ganzen Dezember dazu!!! also, komm über! das ist ein Befehl! :)
Chihihi.

Gerne! Bin dieses WE zur Dämmerung da (obwohl ich nicht weiß wie fit ich da Katerbedingt sein werde) und dann ab dem 15. bestimmt für ne Woche (evtl. sogar bis Heiligabend). Da kann ich auch ruhig mal den Roland zu Hause lassen, wenn er nicht will. ;)

Nimue

16 Jan. 2005
2.324
0
61
44
Mimigernafod
www.lwl.org
Varnamys schrieb:
Chihihi.

Gerne! Bin dieses WE zur Dämmerung da (obwohl ich nicht weiß wie fit ich da Katerbedingt sein werde) und dann ab dem 15. bestimmt für ne Woche (evtl. sogar bis Heiligabend). Da kann ich auch ruhig mal den Roland zu Hause lassen, wenn er nicht will. ;)

jaaaaaa! na dann haben wir doch gelegenheit en masse! *freu*