Penny Lane
W:O:A Metalhead
ralf kommt so um halb 9 u mir. denke, wir fahren auch gegen 9 los.Colamann3798 schrieb:Wann seid ihr denn da? Ich wollt gleich langsam mal los, spätestens gegen 9.
ralf kommt so um halb 9 u mir. denke, wir fahren auch gegen 9 los.Colamann3798 schrieb:Wann seid ihr denn da? Ich wollt gleich langsam mal los, spätestens gegen 9.
Frau Diebels schrieb:Hallo MS
Emja, ich geh dann mal ins Bett, während andere Promi gucken.
Gute Nacht
ich brauch kein Promi gucken.
Und der arme David ist jetzt abgeschossen?? Mann mann...gibt tatsächlich Leute die ihre Kerle wechseln wie andere ihre Unterhosen. Respekt...soviele Unterhosen hab ich gar nicht
Gute Nacht
Käte schrieb:Gute Nacht kleine Conny............Du hast echt was verpasst. Aber hauptsache Saftpflicht versichert, stimmts Ralle?
Fridi schrieb:Yeahahahahaha
Kiel hat gerockt das die Poperze wund war!
War cool!
Hallo Münster!
Alles klippo!
Für alle diejenigen die es interessiert!
Unser erstes Review: *stolzsei*
http://www.bloodchamber.de/konzert/2006/234/
(wenn der link nicht funtzt einfach kopieren und dann in den browser einfügen; dann geht es)
Aber ganz schön besoffen war er am Ende. Na ja, Finnen, ne?Käte schrieb:Und er hatte schöne Kulleraugen
-=|Fallen Angel|=- schrieb:moin ihr freaks..
hmm.. käte soll ich dich jetzt killen ??? *gg*
ja denke mal das wir gleich d sein werden, wenn man denn mal aufstehen könnte
(ich weiß das gibt jetzt wieder ne menge dummer kommentare....
PowerMetaler schrieb:Dumme Kommentare? Was willst du hören? Sowas wie: "Ihr habt doch gefinnenfickt!" ?
Käte schrieb:Und er hatte schöne Kulleraugen
ich brauch kein Promi gucken.
Und der arme David ist jetzt abgeschossen?? Mann mann...gibt tatsächlich Leute die ihre Kerle wechseln wie andere ihre Unterhosen. Respekt...soviele Unterhosen hab ich gar nicht
Gute Nacht