Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Frau Diebels

W:O:A Metalhead
16 Mai 2005
3.041
0
71
38
Münster :)
Hallo MS

ich brauch kein Promi gucken.

Und der arme David ist jetzt abgeschossen?? Mann mann...gibt tatsächlich Leute die ihre Kerle wechseln wie andere ihre Unterhosen. Respekt...soviele Unterhosen hab ich gar nicht :D

Emja, ich geh dann mal ins Bett, während andere Promi gucken.

Gute Nacht

Kate

2 Juli 2004
1.876
0
61
Weyhe b. Bremen
www.ballz.de
Frau Diebels schrieb:
Hallo MS

Und der arme David ist jetzt abgeschossen?? Mann mann...gibt tatsächlich Leute die ihre Kerle wechseln wie andere ihre Unterhosen. Respekt...soviele Unterhosen hab ich gar nicht :D

Gute Nacht

Gute Nacht kleine Conny............Du hast echt was verpasst. Aber hauptsache Saftpflicht versichert, stimmts Ralle?

Arva

10 Sep. 2004
4.611
5
73
43
E-Dorf
Fridi schrieb:
Yeahahahahaha

Kiel hat gerockt das die Poperze wund war!

War cool!

Hallo Münster!

Alles klippo!

Für alle diejenigen die es interessiert!

Unser erstes Review: *stolzsei*

http://www.bloodchamber.de/konzert/2006/234/

(wenn der link nicht funtzt einfach kopieren und dann in den browser einfügen; dann geht es)

"die positive Überraschung des Abends!" :eek:

...ich bin beeindruckt :)

PowerMetaler

W:O:A Metalmaster
21 März 2004
7.965
1
81
42
Dülmen
Website besuchen
-=|Fallen Angel|=- schrieb:
moin ihr freaks..

hmm.. käte soll ich dich jetzt killen ??? *gg*

ja denke mal das wir gleich d sein werden, wenn man denn mal aufstehen könnte

(ich weiß das gibt jetzt wieder ne menge dummer kommentare.... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

:cool: :D :cool:

:o :o

Dumme Kommentare? Was willst du hören? Sowas wie: "Ihr habt doch gefinnenfickt!" ?

Nimue

16 Jan. 2005
2.324
0
61
44
Mimigernafod
www.lwl.org
Käte schrieb:
Und er hatte schöne Kulleraugen

Allerdings, die hat er! Ist wohl nen Hübscher! Hab die beiden ja nach Hause gefahren Sonntag Nacht.

War nen super Konzert und dank Cynthia/Teemu auch noch gratis! YEAH! Und nachher, das war mal echt ne Überraschugn, hätt ich nicht gedacht, sind die meisten der Bands tatsächlich noch in den Thekenraum der Zeche gekommen und haben sich ganz selbstverständlich mit allen die da waren unterhalten. Sogar der geile Johann von Amon Amarth. Dachte immer, der wär zu arrogant (wirkt jedenfalls manchmal so) Aber: Frau Knie ist zu schisserig gewesen um ihn anzusprechen :rolleyes:
Hey und lindsch und Konsorten waren auch nocht da! Sehr geil! Hat wirklich Spaß gemacht!

Nimue

16 Jan. 2005
2.324
0
61
44
Mimigernafod
www.lwl.org
Frau Diebels schrieb:
Hallo MS

Gute Nacht

soweit ich weiß (und ich hab die Infos von beiden betroffenen Personen) war es nicht Cynthia, die keine Beziehung wollte .... und weswegen aus denen nichts wurde...
deswegen finde ich es nicht okay, sowas im Forum zu schreiben!