Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
84.034
11.562
168
jo, werd nachher auf wg-partey. und morgen auch. war grad schwimmen. leider warst du nich da, damit ich dich bewundern konnte. ich war etwas pikiert. :o

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
84.034
11.562
168
TALKHEAVY schrieb:
ich hatte heute keinen Bock. ich geh morgen vormittag/fruehen Mittag

da schlaf ich noch. und alleine darf man mich ja nicht schwimmen lassen, ohne meinen blindenführer bin ich nicht ausgehttauchlich. :o

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
84.034
11.562
168
TALKHEAVY schrieb:
aso, haste Bock auf vier Bier vorbeizukommen?

wenn ich nich gleich zur wg partey müsste würd ich dat machen. heute oder wat? wassn mit sonntach? oder morgen abend? da macht der "freund" ohne bier wg party, sonst schleif ich dich mit. :o

TALKHEAVY

Coremümmel schrieb:
wenn ich nich gleich zur wg partey müsste würd ich dat machen. heute oder wat? wassn mit sonntach? oder morgen abend? da macht der "freund" ohne bier wg party, sonst schleif ich dich mit. :o
ne, komm lieber heute, ich wollt dich auch gar nich rein lassen, nur eben die vier mitgebrachten Biere abnehmen.

auf die kack wg party? da wo wir waren... :p ne lass ma da geh ich vllt doch lieber aufn Friedhof! :D

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
84.034
11.562
168
TALKHEAVY schrieb:
ne, komm lieber heute, ich wollt dich auch gar nich rein lassen, nur eben die vier mitgebrachten Biere abnehmen.

auf die kack wg party? da wo wir waren... :p ne lass ma da geh ich vllt doch lieber aufn Friedhof! :D

also, wenn ich noch n anderen kollegen mitnehmen kann isses geritzt. ich bring dann auch noch wat zu trinken mit. der kennt sich auch besser als ich hier im münsta aus. :o

TALKHEAVY

Coremümmel schrieb:
also, wenn ich noch n anderen kollegen mitnehmen kann isses geritzt. ich bring dann auch noch wat zu trinken mit. der kennt sich auch besser als ich hier im münsta aus. :o
Was moechtest du mir jetzt sagen? du willst JETZT noCh beikommen UND rein? Um DIE zeit? ich hab die haare nich gemacht und aufgeraeumt ist auch nich... koennt ihr nich einfach ne Kiste Bier in meinen Garten stellen und ohne klingeln widar gehen? (VOLL!) (VOLL BIER!) (VOLL UNGETRUNKENEM, NICHT-ABGELAUFENEM bier)

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
84.034
11.562
168
TALKHEAVY schrieb:
Was moechtest du mir jetzt sagen? du willst JETZT noCh beikommen UND rein? Um DIE zeit? ich hab die haare nich gemacht und aufgeraeumt ist auch nich... koennt ihr nich einfach ne Kiste Bier in meinen Garten stellen und ohne klingeln widar gehen? (VOLL!) (VOLL BIER!) (VOLL UNGETRUNKENEM, NICHT-ABGELAUFENEM bier)

du zierst dich doch immer so, dabei ist es doch immer genau dass, was du willst. du versteckst es nur unter dem deckmantel der gleichgütligkeit und der schwallererei. BIER. *sabber* :o :p

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
84.034
11.562
168
TALKHEAVY schrieb:
ma gucken... naechste Woche ist wieder alarm... montag besuch, Mittwoch studio, Freitag Kumpel+Schalke... hach ja scheiss arbeitslosigkeit...

kein thema, sonst kommich auch mal fürne stunde rum, n bissel altenpflege betreiben. :D