TALKHEAVY
W:O:A Metalgod
schmeiss mir mal ne Cd rein, wenn geht. Und zwar bis zum 21.11.Symbolic schrieb:Jau gerne! Das wä geil!
Was muss ich da machen...?
Bist du da der Master oder MetalB?
schmeiss mir mal ne Cd rein, wenn geht. Und zwar bis zum 21.11.Symbolic schrieb:Jau gerne! Das wä geil!
Was muss ich da machen...?
Bist du da der Master oder MetalB?
stanny schrieb:heut abend ist Deep in the Wood kommt jemand auch hin?
wie, du arbeitest bei Nazis? Und dann noch so ein zweifelhafter Benutzername...Heidenzorn schrieb:uaaaaarrrrgggsss.....
siebzehn stunden arbeiten ist nicht schön, und dazu noch bei karl moik und den ganzen nazis
Nö, Konzert in Halternstanny schrieb:heut abend ist Deep in the Wood kommt jemand auch hin?
Northern Death schrieb:wie, du arbeitest bei Nazis? Und dann noch so ein zweifelhafter Benutzername...
allerdings! Aber vorsicht, wenn man sich sowas erst mal klargemacht hat wird man paranoid...Heidenzorn schrieb:mmh... da sollte ich mir vielleicht langsam mal sorgen um den verfassungsschutz machen oder?
HAHAHA!!!!!!!Heidenzorn schrieb:uaaaaarrrrgggsss.....
siebzehn stunden arbeiten ist nicht schön, und dazu noch bei karl moik und den ganzen nazis
und danach nur drei stunden schlafen ist auch scheisse
aber egal, jetzt ist's ja vorbei.... bis montag, dann zu silbermond *schauder*
Jau, ich seh ma zu!TALKHEAVY schrieb:schmeiss mir mal ne Cd rein, wenn geht. Und zwar bis zum 21.11.
ich bin bei deep in the wood willste mitkommen?TALKHEAVY schrieb:Irgendwo heute was los in muenster? wenn ja, wer geht hin und wann?
nö keinen Bock , wenn dann hier.stanny schrieb:ich bin bei deep in the wood willste mitkommen?
aso schade werde wohl allein hinfahrenTALKHEAVY schrieb:nö keinen Bock , wenn dann hier.