TALKHEAVY
W:O:A Metalgod
schmeiss mir mal ne Cd rein, wenn geht. Und zwar bis zum 21.11.Symbolic schrieb:Jau gerne! Das wä geil!
Was muss ich da machen...?![]()
Bist du da der Master oder MetalB?
schmeiss mir mal ne Cd rein, wenn geht. Und zwar bis zum 21.11.Symbolic schrieb:Jau gerne! Das wä geil!
Was muss ich da machen...?![]()
Bist du da der Master oder MetalB?
stanny schrieb:heut abend ist Deep in the Wood kommt jemand auch hin?
wie, du arbeitest bei Nazis? Und dann noch so ein zweifelhafter Benutzername...Heidenzorn schrieb:uaaaaarrrrgggsss.....
siebzehn stunden arbeiten ist nicht schön, und dazu noch bei karl moik und den ganzen nazis![]()
Nö, Konzert in Halternstanny schrieb:heut abend ist Deep in the Wood kommt jemand auch hin?
Northern Death schrieb:wie, du arbeitest bei Nazis? Und dann noch so ein zweifelhafter Benutzername...![]()
allerdings! Aber vorsicht, wenn man sich sowas erst mal klargemacht hat wird man paranoid...Heidenzorn schrieb:mmh... da sollte ich mir vielleicht langsam mal sorgen um den verfassungsschutz machen oder?![]()
![]()
HAHAHA!!!!!!!Heidenzorn schrieb:uaaaaarrrrgggsss.....
siebzehn stunden arbeiten ist nicht schön, und dazu noch bei karl moik und den ganzen nazis![]()
und danach nur drei stunden schlafen ist auch scheisse![]()
![]()
aber egal, jetzt ist's ja vorbei.... bis montag, dann zu silbermond *schauder*
Jau, ich seh ma zu!TALKHEAVY schrieb:schmeiss mir mal ne Cd rein, wenn geht. Und zwar bis zum 21.11.
ich bin bei deep in the wood willste mitkommen?TALKHEAVY schrieb:Irgendwo heute was los in muenster? wenn ja, wer geht hin und wann?
nö keinen Bock , wenn dann hier.stanny schrieb:ich bin bei deep in the wood willste mitkommen?
aso schade werde wohl allein hinfahrenTALKHEAVY schrieb:nö keinen Bock , wenn dann hier.