Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
84.034
11.562
168
TALKHEAVY schrieb:
DAS kannße gerne tun. willße mit nach Bielefeld-Schalke? Kannße mir immer Biert holen im Stadion.

fußball is so garnich mein ding, ist mir zu männlich. ich steh lieber auf sowat wie stricken oder socken nach farbe sortieren. :o

Heidenzorn

W:O:A Metalhead
29 Aug. 2005
2.280
0
61
Münster
uaaaaarrrrgggsss.....

siebzehn stunden arbeiten ist nicht schön, und dazu noch bei karl moik und den ganzen nazis :mad:

und danach nur drei stunden schlafen ist auch scheisse :mad: :mad:

aber egal, jetzt ist's ja vorbei.... bis montag, dann zu silbermond *schauder*

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
84.034
11.562
168
Heidenzorn schrieb:
uaaaaarrrrgggsss.....

siebzehn stunden arbeiten ist nicht schön, und dazu noch bei karl moik und den ganzen nazis :mad:

und danach nur drei stunden schlafen ist auch scheisse :mad: :mad:

aber egal, jetzt ist's ja vorbei.... bis montag, dann zu silbermond *schauder*

Komm in meine Arme, Sohn! :o

Symbolic

W:O:A Metalhead
3 Apr. 2005
1.020
0
61
42
Münster
www.thyoblivion.de
Hallo Leutz,

Thy Oblivion haben ihre Aufnahmen feddich und ihr könnt euch 'Architecture of Hope' auf www.myspace.com/thyoblivion reinziehen!

Wirds auch baldigst auf der Homepage www.thyoblivion.de zum Download geben.

Wir haben 5 Tracks aufgenommen und werden das Ganze auch in nettem Gewand veröffentlichen, wann das soweit ist... hm.. keine Ahnung, wird wohl noch ein wenig dauern.

Also viel Spaß und Up the horns und so!!

PowerMetaler

W:O:A Metalmaster
21 März 2004
7.965
1
81
42
Dülmen
Website besuchen
Symbolic schrieb:
Hallo Leutz,

Thy Oblivion haben ihre Aufnahmen feddich und ihr könnt euch 'Architecture of Hope' auf www.myspace.com/thyoblivion reinziehen!

Wirds auch baldigst auf der Homepage www.thyoblivion.de zum Download geben.

Wir haben 5 Tracks aufgenommen und werden das Ganze auch in nettem Gewand veröffentlichen, wann das soweit ist... hm.. keine Ahnung, wird wohl noch ein wenig dauern.

Also viel Spaß und Up the horns und so!!

OH, wow, wie wärs dann mit einer Bewerbung beim MetalClub? Nächster Club ist am 26.1. !

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
84.034
11.562
168
PowerMetaler schrieb:
Bitte, du bist bei der Bundeswehr, was is denn da frei und kreativ? :confused: Ich glaub du hast den falschen Arbeitgeber!

:eek: Bundeswehr is nich gleich Bundeswehr, denn nicht umsonst bin ich im Bereiche "Agitation und Propaganda", wie man so schön sagt, tätig. *belehr* :o