stanny
W:O:A Metalhead
hab extra schon geld geholt von der bankCoremümmel schrieb:frauen können sich immer sehr gut innerhalb kürzester zeit widersprechen.
Zuletzt bearbeitet:
hab extra schon geld geholt von der bankCoremümmel schrieb:frauen können sich immer sehr gut innerhalb kürzester zeit widersprechen.
ok mach ich bgeht auch cola?Coremümmel schrieb:aber sicher doch, komma bei hier. ich weiss nur nich obbichs schaff, muss zum kollegen dems scheisse geht.
ansonsten trink einen für mich mit.
stanny schrieb:ok mach ich bgeht auch cola?
bin mit auto unterwegs
mach ichCoremümmel schrieb:aber sicher doch. ausnahmsweise. und grüss die bekloppten mal von mir. denke nich, dass sich das gross lohnt rum zu kommen, wenn ich eh erst gegen halb zwölf vom kollegen wieder los düs
Axel, ich, Stanny, Jacky, Käte, Nadine (kurz), Sarah (kurz), Frau Knie (kurz), zwei neue, Eiche. Hab ich wen vergessen?TALKHEAVY schrieb:wer war anwesend?
Das sind doch imerhin 11, das ist doch nicht wirklich wenig!?Colamann3798 schrieb:Axel, ich, Stanny, Jacky, Käte, Nadine (kurz), Sarah (kurz), Frau Knie (kurz), zwei neue, Eiche. Hab ich wen vergessen?
Colamann3798 schrieb:Axel, ich, Stanny, Jacky, Käte, Nadine (kurz), Sarah (kurz), Frau Knie (kurz), zwei neue, Eiche. Hab ich wen vergessen?
Bis ich das (kurz) hinter Frau Knie gelesen habe, dachte ich noch du spielst auf die Körpergröße an.Colamann3798 schrieb:Axel, ich, Stanny, Jacky, Käte, Nadine (kurz), Sarah (kurz), Frau Knie (kurz), zwei neue, Eiche. Hab ich wen vergessen?
Varnamys schrieb:Bis ich das (kurz) hinter Frau Knie gelesen habe, dachte ich noch du spielst auf die Körpergröße an.
Sowas!
Holla Münster