Mü_Exotic
W:O:A Metalgod
- 7 Aug. 2006
- 86.882
- 15.347
- 168
Heidenzorn schrieb:wenn nichts mehr hilft, immer feste drauf!![]()
Gewalt ist doch die Sprache der geistig Armen. "Vladimir, einmal den gemeinem Pübel da vorne aufmischen*

Heidenzorn schrieb:wenn nichts mehr hilft, immer feste drauf!![]()
Penny Lane schrieb:keiner bock auf spieleabend?
Würde auch bei mir gehen..... dazu braucht man schließlich keinen fernseher![]()
Coremümmel schrieb:Gewalt ist doch die Sprache der geistig Armen. "Vladimir, einmal den gemeinem Pübel da vorne aufmischen*![]()
Axel2 schrieb:Ich bin heut mit meiner Damenrunde Doppelkopp spielen...![]()
Penny Lane schrieb:keiner bock auf spieleabend?
Würde auch bei mir gehen..... dazu braucht man schließlich keinen fernseher![]()
Nimue schrieb::
Hm...ich wollt gleich das Hamsterwohnparadies saubermachen... wer Lust hat kann mir helfen![]()
Stinkt auch gaaaaaaaaar kein bißschen!![]()
Heidenzorn schrieb:du sollst doch nicht lügen![]()
![]()
mach jetzt auch was anderesCoremümmel schrieb:die resonanz ist ja überwältigend...![]()
hast du meinen bus- eintrag von heute nachmittag gelesen? warst du das überhaupt?Nimue schrieb:ich lüge doch nicht. ich verdrehe die standpunkte nur ein wenig. wär ich ein hamster fänd ich den geruch wahrscheinlich super toll![]()
puh, hier ist es echt gruselig so alleine..linda in amiland, trinchen in finnland... spielen die Doko-Leute bei Nadine? ich glaub ich geh da mal vorbei gleich...
300Penny Lane schrieb:sooo, gleich 300 Einträge.......
Penny Lane schrieb:hast du meinen bus- eintrag von heute nachmittag gelesen? warst du das überhaupt?
Penny Lane schrieb:300
konga konga konga
konga konga konga
Penny Lane schrieb:300
konga konga konga
konga konga konga
WAAAAAS???????????????????????? Du warst das nicht?????????Nimue schrieb:Glückwuuuuunsch! *konfetti-regen-mach*
ne, ich war das nicht im bus, fahre letzte zeit immer fahrrad...aber..moment, heißt das, ich hab ne doppelgängerin? HIIIIIIIIIIIIILFEEEEEEEEEEEEE![]()