Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nimue

W:O:A Metalhead
16 Jan. 2005
2.321
0
61
44
Mimigernafod
www.lwl.org
Heidenzorn schrieb:
du sollst doch nicht lügen :o :p

ich lüge doch nicht. ich verdrehe die standpunkte nur ein wenig. wär ich ein hamster fänd ich den geruch wahrscheinlich super toll :D

puh, hier ist es echt gruselig so alleine..linda in amiland, trinchen in finnland... spielen die Doko-Leute bei Nadine? ich glaub ich geh da mal vorbei gleich...

Penny Lane

22 Mai 2006
1.069
0
61
42
Münster
www.rocktown-open-air.de
Nimue schrieb:
ich lüge doch nicht. ich verdrehe die standpunkte nur ein wenig. wär ich ein hamster fänd ich den geruch wahrscheinlich super toll :D

puh, hier ist es echt gruselig so alleine..linda in amiland, trinchen in finnland... spielen die Doko-Leute bei Nadine? ich glaub ich geh da mal vorbei gleich...
hast du meinen bus- eintrag von heute nachmittag gelesen? warst du das überhaupt?

Penny Lane

22 Mai 2006
1.069
0
61
42
Münster
www.rocktown-open-air.de
Nimue schrieb:
Glückwuuuuunsch! *konfetti-regen-mach*

ne, ich war das nicht im bus, fahre letzte zeit immer fahrrad...aber..moment, heißt das, ich hab ne doppelgängerin? HIIIIIIIIIIIIILFEEEEEEEEEEEEE :cool:
WAAAAAS???????????????????????? Du warst das nicht?????????

Wie krass!!!!!!!!
Also... das ist ja unglaublich. hab "dich" zwar nur von hinten und von der seite gesehen, war aber davon überzeugt!!!