Münster (Westf.) und Umgebung Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.537
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Frau Diebels schrieb:
Ja und das einen Tag vorher :hm:

Planung??

Naja...was solls...solln die mal machen. Wie gesagt, ich werde erst losfahren wenn das Spiel zu Ende ist und wenn ich während des Spiels Lust auf ein Bier kriege, dann trinke ich ein Bier...uns sollte ich Bier getrunken haben, dann fahr ich kein Auto mehr...und sollte ich kein Auto mehr fahren, dann muss ich eben Bus fahren...und sollte ich Bus fahren müssen, dann bin ich eben noch später an der Schule...PECH!

:o


:D Genau!
 

Fridi

W:O:A Metalhead
24 März 2004
4.451
0
61
Website besuchen
Colamann3798 schrieb:
Operation blühende Landschaften geht weiter, ich hab grad Töpfe und Erdbeerpflanzen gekäuft. Ich konnte mich einfach nicht beherrschen ;)


bah Erdbeeren!

Das is gesund du Schurke!

Du hättest nen Bierbaum oder ne Fleischwurstpalme pflanzen müssen aber keine Erdbeeren!

:D

Hallo Münster!

Was gayt??

Alles klippo??

:D
 

Frau Diebels

W:O:A Metalhead
16 Mai 2005
3.041
0
71
38
Münster :)
Hihihi, ich hab immer mehr Klassenkameraden auf meine Seite gezogen und mitlerweile sind es auch ein paar, die einfach zu Hause bleiben, in Ruhe das Spiel gucken und wie vereinbart um 19 Uhr an der Schule auftauchen...fein ist das :)

Die Arschkuh von Klassensprecherin kann mir gar nix, pah!

:o

:D

Frankiiiiiiiii, ich kann morgen leider nicht mit dir gucken :( Aber die nächsten vielen Spiele gucken wir wieder zusammen ja? Mit grillen und so....achja und mit WM Ausstattung hab ich dich bald ein :p HEHE