Münster (Westf.) und Umgebung Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Frau Diebels

W:O:A Metalhead
16 Mai 2005
3.041
0
71
38
Münster :)
Varnamys schrieb:
Meine Güte! Ich muss hier nebenbei auch noch was arbeiten. Kann mich ja nicht auf alles konzentrieren. :rolleyes:

Dann hätte er mich nicht noch so verwirren sollen indem er mich gefragt hat, ob ich denn könne. :o

hehe, keep cool! Ist ja nix passiert..du wärst nur beinahe zu einer Party gegangen, wo es dir bestimmt nicht so gut gefallen hätte...:D
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
45
Köln
Website besuchen
Frau Diebels schrieb:
hehe, keep cool! Ist ja nix passiert..du wärst nur beinahe zu einer Party gegangen, wo es dir bestimmt nicht so gut gefallen hätte...:D
Ich hatte mich ehrlich gesagt schon gefragt warum die Gorumsleute zu dieser Party gehen soll(t)en.... vielleicht für ein wenig Stimmung sorgen. :o;)
 

Nimue

W:O:A Metalhead
16 Jan. 2005
2.324
0
61
44
Mimigernafod
www.lwl.org
Frau Diebels schrieb:
*räusper*

So wie ich das verstanden habe, läd Persil! nirgendwo hin ein, sondern gestaltet eine Einladungskarte für die Geburtstagsfeier seiner Mutter. Und er wollte nur Hilfe bei diesem einen kleinen Satz haben...

Mensch Varny, verstehstes denn jetzt?

:D

cool..und wann steigt die party?
*notizbuchraushol*
:D :D :D



ach ja..ich bin immer noch total begeistert von Dream of Nebiros...
Aber für ihre sexistischen Themen waren die ja ganz schön schüchtern...*g*
:cool:
 

Frau Diebels

W:O:A Metalhead
16 Mai 2005
3.041
0
71
38
Münster :)
Argh, darf ich mal eben hier rein kotzen? :mad:

Ich hab morgen um 19 Uhr Abschlussfeier und bin sehr froh, dass das Spiel morgen schon um 16 Uhr ist, so dass ich es wenigstens noch gucken kann. Jetzt kommt mir meine blöde Klasse mit nem Liedchen was wir singen wollen morgen Abend singen wollen und weswegen wir uns jetzt schon um 17 Uhr treffen müssen...sind die bekloppt???

Hat natürlich auch keiner Verständnis für, dass ICH Fussball gucken will. Ich beukotiere das scheiß Lied, guck gemütlich Fussball zu Ende und gehe danach dahin! Meine Güte ey, 3 Jahre lang gucken wir uns mit dem Arsch nicht an und dann soll ich mit dem Klassenspacken auch noch ein Liedchen singen? Ich glaub es hackt...

:mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:

Alles Idioten!

Hoffentlcih hab ich im Abi nettere Leute, aber beschissener geht es eigentlcih gar nicht. :mad: :mad: :mad: :mad:
 

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
51
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Frau Diebels schrieb:
Argh, darf ich mal eben hier rein kotzen? :mad:

Ich hab morgen um 19 Uhr Abschlussfeier und bin sehr froh, dass das Spiel morgen schon um 16 Uhr ist, so dass ich es wenigstens noch gucken kann. Jetzt kommt mir meine blöde Klasse mit nem Liedchen was wir singen wollen morgen Abend singen wollen und weswegen wir uns jetzt schon um 17 Uhr treffen müssen...sind die bekloppt???

Hat natürlich auch keiner Verständnis für, dass ICH Fussball gucken will. Ich beukotiere das scheiß Lied, guck gemütlich Fussball zu Ende und gehe danach dahin! Meine Güte ey, 3 Jahre lang gucken wir uns mit dem Arsch nicht an und dann soll ich mit dem Klassenspacken auch noch ein Liedchen singen? Ich glaub es hackt...

:mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:

Alles Idioten!

Hoffentlcih hab ich im Abi nettere Leute, aber beschissener geht es eigentlcih gar nicht. :mad: :mad: :mad: :mad:
Dann wünsch ich dir nicht so einen unzusammenhanglosen Haufen wie meinen Abijahrgang ;)
 

Frau Diebels

W:O:A Metalhead
16 Mai 2005
3.041
0
71
38
Münster :)
Toffi Fee schrieb:
Dann wünsch ich dir nicht so einen unzusammenhanglosen Haufen wie meinen Abijahrgang ;)

So war mein Fachabijahrgang ja schon...kann einem 2mal sowas schreckliches passieren??
Ich glaube und hoffe nicht!

Ich spiele mitlerweile mit dem Gedanken meinem Klassenlehrer ne Mail zu schreiben, dass ich nicht komme und mein Zeugnis einen Tag später im Büro abholen komme... :( diese Hirnis ey...
 

Aibell

W:O:A Metalmaster
18 Juni 2005
7.385
1
83
40
Münster
www.myspace.com
Frau Diebels schrieb:
So war mein Fachabijahrgang ja schon...kann einem 2mal sowas schreckliches passieren??
Ich glaube und hoffe nicht!

Ich spiele mitlerweile mit dem Gedanken meinem Klassenlehrer ne Mail zu schreiben, dass ich nicht komme und mein Zeugnis einen Tag später im Büro abholen komme... :( diese Hirnis ey...

das ist doch typisch für diese Jahrgangsidioten! erst nur mit ausgewählten leutchen rumhängen, weil die anderen sind ja nicht cool genug oder sowas und zum abschluss so tun wollen, als hätte man nen wahnsinns zusammenhalt im jahrgang gehabt und müsse unbedingt noch was zusammen auf die beine stellen!
 

Frau Diebels

W:O:A Metalhead
16 Mai 2005
3.041
0
71
38
Münster :)
Aibell schrieb:
das ist doch typisch für diese Jahrgangsidioten! erst nur mit ausgewählten leutchen rumhängen, weil die anderen sind ja nicht cool genug oder sowas und zum abschluss so tun wollen, als hätte man nen wahnsinns zusammenhalt im jahrgang gehabt und müsse unbedingt noch was zusammen auf die beine stellen!

Ja und das einen Tag vorher :hm:

Planung??

Naja...was solls...solln die mal machen. Wie gesagt, ich werde erst losfahren wenn das Spiel zu Ende ist und wenn ich während des Spiels Lust auf ein Bier kriege, dann trinke ich ein Bier...uns sollte ich Bier getrunken haben, dann fahr ich kein Auto mehr...und sollte ich kein Auto mehr fahren, dann muss ich eben Bus fahren...und sollte ich Bus fahren müssen, dann bin ich eben noch später an der Schule...PECH!

:o
 

Aibell

W:O:A Metalmaster
18 Juni 2005
7.385
1
83
40
Münster
www.myspace.com
Frau Diebels schrieb:
Ja und das einen Tag vorher :hm:

Planung??

Naja...was solls...solln die mal machen. Wie gesagt, ich werde erst losfahren wenn das Spiel zu Ende ist und wenn ich während des Spiels Lust auf ein Bier kriege, dann trinke ich ein Bier...uns sollte ich Bier getrunken haben, dann fahr ich kein Auto mehr...und sollte ich kein Auto mehr fahren, dann muss ich eben Bus fahren...und sollte ich Bus fahren müssen, dann bin ich eben noch später an der Schule...PECH!

:o

so ists richtig! lass dir nix gefallen!!!!
 

PowerMetaler

W:O:A Metalmaster
21 März 2004
7.965
1
81
42
Dülmen
Website besuchen
Frau Diebels schrieb:
*räusper*

So wie ich das verstanden habe, läd Persil! nirgendwo hin ein, sondern gestaltet eine Einladungskarte für die Geburtstagsfeier seiner Mutter. Und er wollte nur Hilfe bei diesem einen kleinen Satz haben...

Mensch Varny, verstehstes denn jetzt?

:D

Ah, OK, danke! Ich hab bis hierher auch nicht gerafft worum es ging. :confused: