Münster (Westf.) und Umgebung Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Frau Diebels schrieb:
Hihihi, ich hab immer mehr Klassenkameraden auf meine Seite gezogen und mitlerweile sind es auch ein paar, die einfach zu Hause bleiben, in Ruhe das Spiel gucken und wie vereinbart um 19 Uhr an der Schule auftauchen...fein ist das :)

Die Arschkuh von Klassensprecherin kann mir gar nix, pah!

:o

:D

Frankiiiiiiiii, ich kann morgen leider nicht mit dir gucken :( Aber die nächsten vielen Spiele gucken wir wieder zusammen ja? Mit grillen und so....achja und mit WM Ausstattung hab ich dich bald ein :p HEHE
hahha na hab ich dich angesteck? Naja mal sehen, die "grossen" spiele guck ich mir jetzt am Hafenfest an, wenns Wetter passt...

au weia heute sind ja sogar vier Spiele...
 

Frau Diebels

W:O:A Metalhead
16 Mai 2005
3.041
0
71
38
Münster :)
TALKHEAVY schrieb:
hahha na hab ich dich angesteck? Naja mal sehen, die "grossen" spiele guck ich mir jetzt am Hafenfest an, wenns Wetter passt...

au weia heute sind ja sogar vier Spiele...

Ich weiß nicht ob DU das jetzt ganz alleine warst mit dem Anstecken...aber ich denke mal, dass du dazu bei getragen hast.

Jajaja...schade, heute gibts gar keine Grillwürstchen zum Spiel. Und Bier wahrscheinlich auch nicht :( (okay, das gabs ja beim letzten auch nicht) hmmmm, ich glaub ich kauf mir gleich lecker Kartoffelsalat und hau mir ein paar Würstchen in die Pfanne! Ein bißchen Heimatgefühl muss einfach dabei :D
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Frau Diebels schrieb:
Ich weiß nicht ob DU das jetzt ganz alleine warst mit dem Anstecken...aber ich denke mal, dass du dazu bei getragen hast.

Jajaja...schade, heute gibts gar keine Grillwürstchen zum Spiel. Und Bier wahrscheinlich auch nicht :( (okay, das gabs ja beim letzten auch nicht) hmmmm, ich glaub ich kauf mir gleich lecker Kartoffelsalat und hau mir ein paar Würstchen in die Pfanne! Ein bißchen Heimatgefühl muss einfach dabei :D
Zum Wochenende hab ich mir irgendwas mit Vitaminen vorgenommen... jmeine Gute... jeden Tag nur Muellfras wegen Fussball... :D
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
45
Köln
Website besuchen
Colamann3798 schrieb:
Bestell doch einfach 1-3 Bücher dazu. ;) Je nach Preis biste dann doch locker über die 20€. :)

edith sagt:
Falls ich jetzt in die Große "Student-hat-doch-kein-Geld-" Falle getapt bin, kannst du ja für mich was mitbestellen. ;) Ich fress zur Zeit die Bücher wieder we andere Schokolade. :o
 
Zuletzt bearbeitet:

Colamann3798

W:O:A Metalmaster
13 Apr. 2003
7.429
0
81
42
nich mehr Münster :(
www.dongopenair.de
Varnamys schrieb:
Bestell doch einfach 1-3 Bücher dazu. ;) Je nach Preis biste dann doch locker über die 20€. :)

edith sagt:
Falls ich jetzt in die Große "Student-hat-doch-kein-Geld-" Falle getapt bin, kannst du ja für mich was mitbestellen. ;) Ich fress zur Zeit die Bücher wieder we andere Schokolade. :o
Also ich will mir auf jeden Fall schon mal den zweiten Band von dem Buch bestellen, den Matthi und Atze mir zum Geburtstag geschenkt haben. Ansonsten, da ich ja jetzt 850€ für zwei Monate Urlaub in Schweden bekomme... ;)
 

PowerMetaler

W:O:A Metalmaster
21 März 2004
7.965
1
81
42
Dülmen
Website besuchen
-=|Fallen Angel|=- schrieb:
wie gehts denn das ?

ich will auchn grill !!


Ich hab noch nen Grill im Kofferraum... Unbenutzt. Muss den noch rauspacken, damit er auf der Dong Fahrt nicht zu viel Platz wegnimmt.

So, Wetter is besser als angekündigt, also schwing ich mich mal wieder aufs Rad. Wann isn das Spiel gegen Ekuhdor eigentlich? :confused: