Münster (Westf.) und Umgebung Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
45
Köln
Website besuchen
Persil! schrieb:
Primär geht es um die oben gestellte Frage.

Im Sinne der Party geht es um die Einladung zum 50. Geburtstag der Mutter von Frau Persil!....

Und, nein, ich heiße nicht Paul!
Du hast nur geschrieben, dass alle bis zum 19.08 bescheid sagen sollen, ob sie kommen können, aber der Anlass wohin/wozu (und ebenso der Termin der vermeintlichen Veranstaltung) war nicht auszumachen. ;)
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
45
Köln
Website besuchen
Frau Diebels schrieb:
:rolleyes:

*VarnyneganzgroßePfannevornSchädelhau*

:D :D
Frau Diebels schrieb:
Mir ist voll langweilig :(
Wenn dir so langweilig ist dann hau mich nicht sondern hilf mir gefälligst.
Also ich sehe keinen Termin in Persils posts... nur eine Deadline bis zu der man sich zurück gemeldet haben soll. :o Oder ist die gleich dem Termin? Dann wär das ziemlich ungeschickt ausgedrückt. :rolleyes:
 

Megatherion

W:O:A Metalmaster
15 Juli 2002
21.866
51
103
43
Münster
www.myspace.com
Varnamys schrieb:
Wenn dir so langweilig ist dann hau mich nicht sondern hilf mir gefälligst.
Also ich sehe keinen Termin in Persils posts... nur eine Deadline bis zu der man sich zurück gemeldet haben soll. :o Oder ist die gleich dem Termin? Dann wär das ziemlich ungeschickt ausgedrückt. :rolleyes:

Er will nur Hilfe bezüglich der Komma-Setzung... :rolleyes:
 

Frau Diebels

W:O:A Metalhead
16 Mai 2005
3.041
0
71
38
Münster :)
Varnamys schrieb:
Wenn dir so langweilig ist dann hau mich nicht sondern hilf mir gefälligst.
Also ich sehe keinen Termin in Persils posts... nur eine Deadline bis zu der man sich zurück gemeldet haben soll. :o Oder ist die gleich dem Termin? Dann wär das ziemlich ungeschickt ausgedrückt. :rolleyes:

*räusper*

So wie ich das verstanden habe, läd Persil! nirgendwo hin ein, sondern gestaltet eine Einladungskarte für die Geburtstagsfeier seiner Mutter. Und er wollte nur Hilfe bei diesem einen kleinen Satz haben...

Mensch Varny, verstehstes denn jetzt?

:D