Münster (Westf.) und Umgebung Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Axel2

W:O:A Metalmaster
26 Apr. 2003
7.918
4
83
Emscher-Castle
Website besuchen
PowerMetaler schrieb:
GEh lieber mal in den kleinen Laden vor der Brücke an der Warendorfer und guck ordentlich Modellbahn, hat man mehr von. :p

Hömma, da stand ich schon sooo oft vor mit sOOlchen Augen!...

Jaja, irgendwann einmal, werden Nati und ich ein riesiges Haus haben, und ich ein eigenes Legozimmer und eine riesige Modelleisenbahn!

Vorgestern kam im TV nen Bericht über die Bombardier-Werke in Kassel. Dat sind die, die die aktuellen IC-Loks bauen und auch diese doppelstöckigen Nahverkehrswagons. Sehr informatief! :)
 

Axel2

W:O:A Metalmaster
26 Apr. 2003
7.918
4
83
Emscher-Castle
Website besuchen
PowerMetaler schrieb:
GEh lieber mal in den kleinen Laden vor der Brücke an der Warendorfer und guck ordentlich Modellbahn, hat man mehr von. :p

Mooment mal! Da fällt mir ein, genau vor jener Brücke gibts auch nen Laden, da steht ganz groß drauf "Guys only"!! :eek: :eek: :eek:

Und ich glaube nicht, daß das ne Niederlassung vom Playboy is...