Münster (Westf.) und Umgebung Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Megatherion

W:O:A Metalmaster
15 Juli 2002
21.866
51
103
43
Münster
www.myspace.com
PowerMetaler schrieb:
Eben, das Thema hatten wir ja im Herbst, oder wars Silvester? Sarah hat mittlerweile ihre Stoffjacke zu so ner Art Kutte umgebaut, nur mit Ärmeln. Is schon so einiges drauf.

Und ich werd auch mal gucken was ich noch so von dir brauchen kann. An der Krokus denkst du, ja? :)

Ah ja, und: Soll ich jetzt heut abend n Wacken Ticket für dich mitbestellen oder willst du weiterhin auf ein Gebrauchtticket warten?

Ich check ma ebay
 

Penny Lane

W:O:A Metalhead
22 Mai 2006
1.069
0
61
41
Münster
www.rocktown-open-air.de
Arva schrieb:
Puh! Ganz schön teuer...

Bleibt's bei Mensa am Mittwoch? :)
Im ersten Moment fand ichs auch teuer, aber wenn wir vielleicht 15 Leute wären kostet es ja jeden nur 3€.
Deswegen wärs auch toll, wenn wir mit ner größeren Truppe unterwegs wären.

Ja klar. MIttwoch steht fest. Wieviel Uhr?

Hast du oder jemand anderes Lust auf Freibad morgen gegen MIttag?
 

Megatherion

W:O:A Metalmaster
15 Juli 2002
21.866
51
103
43
Münster
www.myspace.com
Penny Lane schrieb:
Im ersten Moment fand ichs auch teuer, aber wenn wir vielleicht 15 Leute wären kostet es ja jeden nur 3€.
Deswegen wärs auch toll, wenn wir mit ner größeren Truppe unterwegs wären.

Ja klar. MIttwoch steht fest. Wieviel Uhr?

Hast du oder jemand anderes Lust auf Freibad morgen gegen MIttag?

Ich...aber ich muss arbeiten...
 

Arva

W:O:A Metalhead
10 Sep. 2004
4.611
5
73
42
E-Dorf
Penny Lane schrieb:
Im ersten Moment fand ichs auch teuer, aber wenn wir vielleicht 15 Leute wären kostet es ja jeden nur 3€.
Deswegen wärs auch toll, wenn wir mit ner größeren Truppe unterwegs wären.

Ja klar. MIttwoch steht fest. Wieviel Uhr?

Hast du oder jemand anderes Lust auf Freibad morgen gegen MIttag?

Hmmm...so gegen 12:15? Oder ist dir das zu früh?

Nee, Freibad ist nicht so mein Ding. Ich fahr lieber morgen abend zu meinen Eltern! :D :p ;)

Edit: Wenn's...sagen wir mal...maximal 'nen Fünfer kosten würde, wär' ich wohl bei 'ner Stadtführung dabei. Mehr wär' mir dann aber zu viel...
 

Penny Lane

W:O:A Metalhead
22 Mai 2006
1.069
0
61
41
Münster
www.rocktown-open-air.de
Arva schrieb:
Hmmm...so gegen 12:15? Oder ist dir das zu früh?

Nee, Freibad ist nicht so mein Ding. Ich fahr lieber morgen abend zu meinen Eltern! :D :p ;)

Edit: Wenn's...sagen wir mal...maximal 'nen Fünfer kosten würde, wär' ich wohl bei 'ner Stadtführung dabei. Mehr wär' mir dann aber zu viel...

12.15h ist gut. an der mensa 1?

Ic versuch einfach mal was zu organisieren. ich will auch nicht, dass es teurer als 5€ wird.
Also melden.
So ne abendliche Stadtführung durch Münster mit ganz vielen Metallern wär doch mal was :D
 

Arva

W:O:A Metalhead
10 Sep. 2004
4.611
5
73
42
E-Dorf
Penny Lane schrieb:
12.15h ist gut. an der mensa 1?

Ic versuch einfach mal was zu organisieren. ich will auch nicht, dass es teurer als 5€ wird.
Also melden.
So ne abendliche Stadtführung durch Münster mit ganz vielen Metallern wär doch mal was :D

Ok, 12:15 Uhr an der Mensa 1...draußen vor der Tür, würd ich sagen.

*meld* Ich fänd's wirklich lustig, mal 'ne Stadtführung in Münster zu machen. :D
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
45
Köln
Website besuchen
Penny Lane schrieb:
Im ersten Moment fand ichs auch teuer, aber wenn wir vielleicht 15 Leute wären kostet es ja jeden nur 3€.
Deswegen wärs auch toll, wenn wir mit ner größeren Truppe unterwegs wären.
Ich würd mitkommen wenn ich in Münster wär... aber Samstag ist RaR und dann bin ich Sonntag sicherlich NICHt in der Lage nach MS zu fahren. :o
 

Axel2

W:O:A Metalmaster
26 Apr. 2003
7.918
4
83
Emscher-Castle
Website besuchen
Varnamys schrieb:
Ich würd mitkommen wenn ich in Münster wär... aber Samstag ist RaR und dann bin ich Sonntag sicherlich NICHt in der Lage nach MS zu fahren. :o

Ich hol übrigens morgen das Buch von TH und gebs dir dann am Mittwoch mit, erinner mich dann bitte dran, ja? Ich weiß, es ist völlig unwahrscheinlich - ja gerade zu unmöglich - aber ich könnte es vergessen... :p