Münster (Westf.) und Umgebung Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Colamann3798

W:O:A Metalmaster
13 Apr. 2003
7.429
0
81
42
nich mehr Münster :(
www.dongopenair.de
Frau Diebels schrieb:
Hi MS!

Jau, wenns Dong ist ist auch Dämmerung...also ehrlich...naja, muss der liebe Haverkamp eben mal 2 Monate ohne uns auskommen...naja, vielleicht ist ja nochmal Bobw oder das Metal Dings inner Sputte!
Ich glaub nicht, daß wir so nen destruktiven Einfluß haben, aber die RH / WGT Dämmerung könnte echt mal leer werden... Grad an Pfingsten sind außerdem noch diverse andere Sachen.
 

Fridi

W:O:A Metalhead
24 März 2004
4.451
0
61
Website besuchen
Varnamys schrieb:
Guten Morgen Münster.

Ich wil nicht zur Arbeit, muss noch so viel machen vorm RockHard....


Heul nicht!

Ich muss auch noch sau viel machen! Hab Morgen noch ne fiese Klausur und Freitag noch ne praktische Prüfung und alles einkaufen usw. muss ich auch noch!

Ahhhhhhhhhhh

Guten Morgen Münster!

So muss mich fettich machen!

Bis später Ihr Ringeltauben!

Und sonst??:D

Wo is eigentlich der Helm und die Fee??

Sind die krank??
 

Frau Diebels

W:O:A Metalhead
16 Mai 2005
3.041
0
71
37
Münster :)
Guten Morgen Münster!

Mensch, da hat man schonmal 2 Monate frei und trotzdem muss ich am ersten Tag um 7 Uhr aufstehen...das kann doch nicht normal sein :(

Naja, gleich fahr ich Mama und Papa zum Flughafen und dann hab ich wenigstens für ne Woche meine Ruhe :D

Und wie gehts euch so?
 

Penny Lane

W:O:A Metalhead
22 Mai 2006
1.069
0
61
40
Münster
www.rocktown-open-air.de
Megatherion schrieb:
Moin moin, wie geht's dir heute ? Noch besser als gestern hoff ich ? :)

Member wird man ab 30 Posts, Metalhead ab 100, Metalmaster ab 5000, Metalgod ab 50000

Bisher gehts mir ungefähr so wie gestern, aber ich nehm ja heute noch ein paar antibiotika, da wirds bestimmt noch besser.

Yeah, metalgod. Allein des Namens wegen, sollte ich versuchen diese 50000 Posts zu schaffen. Das könnte allerdings etwas dauern.... :p


.....ääääähhhh, ich glaub ich lass das...
 

Megatherion

W:O:A Metalmaster
15 Juli 2002
21.866
49
103
43
Münster
www.myspace.com
Penny Lane schrieb:
Bisher gehts mir ungefähr so wie gestern, aber ich nehm ja heute noch ein paar antibiotika, da wirds bestimmt noch besser.

Yeah, metalgod. Allein des Namens wegen, sollte ich versuchen diese 50000 Posts zu schaffen. Das könnte allerdings etwas dauern.... :p


.....ääääähhhh, ich glaub ich lass das...

Ich hab das so in 8 Jahren angepeilt... ;)