Northern Death
W:O:A Metalmaster
da gibt es eine Geschichte?Frau Diebels schrieb:Jau, der Steppi der kein Steppi mehr ist doofe Geschichte...naja...
da gibt es eine Geschichte?Frau Diebels schrieb:Jau, der Steppi der kein Steppi mehr ist doofe Geschichte...naja...
Megatherion schrieb:Sollte es richtig übel gewittern fahre ich Sonntag Nacht schon heim glaub ich
Naja... hoffen wa's beste
Northern Death schrieb:da gibt es eine Geschichte?
Northern Death schrieb:da gibt es eine Geschichte?
Frau Diebels schrieb:Jau, sachte Fridi auch schon. Zum Glück hab ich den Combi!! Wenn wir da total wegschwimmen kommt die Luma auf die umgeklappte Rücksitzbank
Hach, was sind wa wieder dekadent
Nee, das wird schon!!! Ich glaub da ganz feste dran! Und wieso sollte wir uns den Spaß verderben lassen von sonem bißchen Regen!! Und gegen die Kälte kann man sich jawohl ausstatten!
Ey Mega, was ist denn mit Sabrina wenn die so krank ist? Hoffentlich ist das weg bis Freitag
Frau Diebels schrieb:Ja, das was eben bekannt ist...moped putt und soooooo
Megatherion schrieb:Ich hoff es auch... aber das wird schon
wusste ich gar nicht. Ich hatte mit etwas skandalöserem gerechnetFrau Diebels schrieb:Ja, das was eben bekannt ist...moped putt und soooooo
Megatherion schrieb:Ich weiss von nix
ja, von mir auch!Frau Diebels schrieb:Genau, ganz viel lieb pflegen und knuffeln und knutschen und ei und töm töm, dann wird dat schon
Sach ihr auf jeden Fall mal gute Besserung!
Northern Death schrieb:wusste ich gar nicht. Ich hatte mit etwas skandalöserem gerechnet
Frau Diebels schrieb:Ich weiß es ja auch nicht...
..hat eigentlich schon jemand auf seine Kutte spekuliert?