Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Frau Diebels

W:O:A Metalhead
16 Mai 2005
3.041
0
71
38
Münster :)
Megatherion schrieb:
Sollte es richtig übel gewittern fahre ich Sonntag Nacht schon heim glaub ich :(

Naja... hoffen wa's beste :rolleyes:

Jau, sachte Fridi auch schon. Zum Glück hab ich den Combi!! Wenn wir da total wegschwimmen kommt die Luma auf die umgeklappte Rücksitzbank :D

Hach, was sind wa wieder dekadent :D :D :D

Nee, das wird schon!!! Ich glaub da ganz feste dran! Und wieso sollte wir uns den Spaß verderben lassen von sonem bißchen Regen!! Und gegen die Kälte kann man sich jawohl ausstatten!

Ey Mega, was ist denn mit Sabrina wenn die so krank ist? Hoffentlich ist das weg bis Freitag :eek:

Megatherion

W:O:A Metalmaster
15 Juli 2002
21.866
51
103
43
Münster
www.myspace.com
Frau Diebels schrieb:
Jau, sachte Fridi auch schon. Zum Glück hab ich den Combi!! Wenn wir da total wegschwimmen kommt die Luma auf die umgeklappte Rücksitzbank :D

Hach, was sind wa wieder dekadent :D :D :D

Nee, das wird schon!!! Ich glaub da ganz feste dran! Und wieso sollte wir uns den Spaß verderben lassen von sonem bißchen Regen!! Und gegen die Kälte kann man sich jawohl ausstatten!

Ey Mega, was ist denn mit Sabrina wenn die so krank ist? Hoffentlich ist das weg bis Freitag :eek:

Ich hoff es auch... aber das wird schon :)