Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Frau Diebels

W:O:A Metalhead
16 Mai 2005
3.041
0
71
38
Münster :)
Hallo Münster!

Juhu! Geile Sache das mit dem Freibier. Da freut sich der Fridi bestimmt. Ich werde denke ich mal fahren... :cool:

@Pommes: Klar können wir euch mitnehmen...wie gestern schon 120.000 mal gesagt probt der Terror vorher noch...ich denke mal deswegen meintest du auch nur zurück. Geht auf jeden Fall klar :-*

Also dann bis heute Abend!

Diddo

Newbie
13 Nov. 2005
23
0
46
41
Münster
Penny Lane schrieb:
Schau mal unter www.monasteria.net nach. da steht einiges zu heute abend.
es gibt auch hundert liter freibier.

Und ich hab heute schon extra Blut gespendet um mir heute abend mehr Bier kaufen zu können, aber Freibier nimmter natürlich auch. Naja, das Blut können mir die Goten dann heute abend wenigstens nicht mehr ausm Hals saugen... ;)

PowerMetaler

W:O:A Metalmaster
21 März 2004
7.965
1
81
42
Dülmen
Website besuchen
Frau Diebels schrieb:
Hallo Münster!

Juhu! Geile Sache das mit dem Freibier. Da freut sich der Fridi bestimmt. Ich werde denke ich mal fahren... :cool:

@Pommes: Klar können wir euch mitnehmen...wie gestern schon 120.000 mal gesagt probt der Terror vorher noch...ich denke mal deswegen meintest du auch nur zurück. Geht auf jeden Fall klar :-*

Also dann bis heute Abend!

Jau, alles klar, wir kommen dann nach!

Colamann3798

W:O:A Metalmaster
13 Apr. 2003
7.429
0
81
42
nich mehr Münster :(
www.dongopenair.de
Diddo schrieb:
Und ich hab heute schon extra Blut gespendet um mir heute abend mehr Bier kaufen zu können, aber Freibier nimmter natürlich auch. Naja, das Blut können mir die Goten dann heute abend wenigstens nicht mehr ausm Hals saugen... ;)
Dabei brauchst du mit weniger Blut doch sogar noch weniger Bier...

Blut spenden bringt umgerechnet 10 Bier und dazu noch kostenlos doppelt so besoffen vom selben Alk. Und am Anfang Freibier.
Was sollen wir auf deinen Grabstein schreiben? :D:D:D