Northern Death
W:O:A Metalmaster
Penny Lane schrieb:Schau mal unter www.monasteria.net nach. da steht einiges zu heute abend.
es gibt auch hundert liter freibier.
das ist 'ne recht nützliche Seite, gibt es die schon länger?
Penny Lane schrieb:Schau mal unter www.monasteria.net nach. da steht einiges zu heute abend.
Heidenzorn schrieb:wer geht denn heute abend alles zu der metalsache in die sputte?
Fridi, Conny, Pommes, Sarah, ichHeidenzorn schrieb:wer geht denn heute abend alles zu der metalsache in die sputte?
Northern Death schrieb:das ist 'ne recht nützliche Seite, gibt es die schon länger?
Versuchs nochmal!Heidenzorn schrieb:oh gott hab ich heute wieder ein deutsch drauf.....
Axel2 schrieb:bestimmt schon 2 oder 3 Jahre...
Ich werde übrigens heute nich da sein.
Frau Diebels schrieb:Hallo Münster!
Juhu! Geile Sache das mit dem Freibier. Da freut sich der Fridi bestimmt. Ich werde denke ich mal fahren...
@Pommes: Klar können wir euch mitnehmen...wie gestern schon 120.000 mal gesagt probt der Terror vorher noch...ich denke mal deswegen meintest du auch nur zurück. Geht auf jeden Fall klar :-*
Also dann bis heute Abend!
PowerMetaler schrieb:Jau, alles klar, wir kommen dann nach!
Henry schrieb:Hohoho, ich bin der Henry und ich walze alle platt, hohoho!
Dabei brauchst du mit weniger Blut doch sogar noch weniger Bier...Diddo schrieb:Und ich hab heute schon extra Blut gespendet um mir heute abend mehr Bier kaufen zu können, aber Freibier nimmter natürlich auch. Naja, das Blut können mir die Goten dann heute abend wenigstens nicht mehr ausm Hals saugen...