Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Frau Diebels

W:O:A Metalhead
16 Mai 2005
3.041
0
71
38
Münster :)
Northern Death schrieb:
Könntet ihr mich mitnehmen? Ich muss Donnerstag morgen meine Mutter nach Münster bringen und werde deswegen das Auto wohl Morgen abend nicht für eine Münsterfahrt bekommen.

Denke mal schon. Aber vorher probt der Terror ne! Weiße bescheid...aber wir nehmen einfach wieder ein Kartenspiel mit...wie in guten alten Zeiten *schnief* :D

Moin Moin Müster! <- Alliteration! :D

@Cola: Fridis Papa hat Nierensteine und kam diese Nacht ins Krankenhaus. Heute ist er operiert worden und morgen darf er wieder nach Hause!

Yeah, Praktische Prüfung ist vorbei :) *feier*

Und sonst hab ich mir gerade eine Wunde am Knie aufgekratzt...blutet. :D

PowerMetaler

W:O:A Metalmaster
21 März 2004
7.965
1
81
42
Dülmen
Website besuchen
Penny Lane schrieb:
Vielleicht sollte ich mich echt mal kurz vorstellen, damit nicht alle verwirrt sind.

hallo!
Ich bin´s Sabrina. Viele kenne mich auch unter ,,Megas Freundin".

;)

Eigentlich wars bisher Sabrina Vol.2 ;) , aber Penny is auch toll, da geh ich immer einkaufen, ess grad ne Pizza von deren Hausmarke. :)