Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Arva

W:O:A Metalhead
10 Sep. 2004
4.611
5
73
43
E-Dorf
rocknrollergirl schrieb:
ja unsere Spülmaschine is gerade von so nem Experten für Tod erklärt worden... :mad:

:eek: Eure Spülmaschine ist Tod?? Ihr kennt den leibhaftigen Tod höchstpersönlich??? Ich bin neidisch! :)

;)

Meine Mitbewohnerin (ihr wisst, wie sehr ich sie liebe) verlangte nur: Jetzt besorg endlich eine Neue, ich hab nix mehr anzuziehen! :mad:

Böse Frau!

Nimue

W:O:A Metalhead
16 Jan. 2005
2.324
0
61
44
Mimigernafod
www.lwl.org
Morgen!
hui, hier ist ja richtig was los!
man, ich war grad draußen schwimmen! Nennt mich Heldin! Stark, das tat richtig gut..wie dann der Wind so über das wasser fegte...hui!

Gehen jetzt mittwoch alle zu dem gothic dings in die sputte? NOCH bin ich sehr unmotiviert wegen Magisterarbeit, aber wenn die meisten gehen.. :D

Megatherion

W:O:A Metalmaster
15 Juli 2002
21.866
51
103
43
Münster
www.myspace.com
Nimue schrieb:
Morgen!
hui, hier ist ja richtig was los!
man, ich war grad draußen schwimmen! Nennt mich Heldin! Stark, das tat richtig gut..wie dann der Wind so über das wasser fegte...hui!

Gehen jetzt mittwoch alle zu dem gothic dings in die sputte? NOCH bin ich sehr unmotiviert wegen Magisterarbeit, aber wenn die meisten gehen.. :D

Da war doch sicher Nippelwetter angesagt ;) :D