Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Frau Diebels

W:O:A Metalhead
16 Mai 2005
3.041
0
71
38
Münster :)
TALKHEAVY schrieb:
Kinderkacke! :o

kiss fuer Nachahmer!

Nur Bon Jovi sind lahmer! :o

Ach was...ich freu mich halt...außerdem find ich den extrem sexy...

...aber nur als Monster...heute war ein Foto in der Bildzeitung ohne Kostüm...brrrrr, furchtbar...so lange haare und bandshirt...igitt! :D

Frau Diebels

16 Mai 2005
3.041
0
71
38
Aibell schrieb:
WAS TUST DU??????

Hehe, ich weiß auch nicht...

irgendwie hab ich voll Kopfschmerzen und bin total müde...aber andererseits hab ich auch super gute Laune...ist schon fast nicht mehr normal :rolleyes:

:D

Juhu, das Leben ist schön!

Übrigens: Ich will ein Meerschweinchen haben, dass Fridi heißt :D

Frau Diebels

16 Mai 2005
3.041
0
71
38
PowerMetaler schrieb:
Ach was, fütter Fridi, vielleicht quiekt der ja dann auch. ;)

Nabend Leute. Tag zum Vergessen.

Mittwoch abend Gothic und Diverses in der Sputnikhalle? Na dann sind wir wohl auch dabei.

Juhu! Dann simma wieder alle beisammen, is et nit schön?! :D

Vorher geh ich aber Terrorblade gucken :) UNBEDINGT!!!

Nein, den Fridi kann ich mir nich auf den Bauch legen zum kraulen! :o Da ist son Schweinchen eindeutig praktischer...und Fridi für ein Meerschwein ist doch mal sowas von süüüüüüüüüüß :D :D :D

PowerMetaler

W:O:A Metalmaster
21 März 2004
7.965
1
81
42
Dülmen
Website besuchen
Frau Diebels schrieb:
Juhu! Dann simma wieder alle beisammen, is et nit schön?! :D

Vorher geh ich aber Terrorblade gucken :) UNBEDINGT!!!

Nein, den Fridi kann ich mir nich auf den Bauch legen zum kraulen! :o Da ist son Schweinchen eindeutig praktischer...und Fridi für ein Meerschwein ist doch mal sowas von süüüüüüüüüüß :D :D :D

Doch, als Name taugt das allemal!
Vorher zum Terror zur Probe? Hm, nö, die seh ich ja schon am Samstag, ich lass mich dann überraschen was es so Neues Altes gibt. Hab übrigens heute in der Mensa einen gesehen mit Terror Blade Patch auf dem BW Rucksack, hinten mitten auf der Klappe!!! Hab gleich mal ne Runde "TerrorBlade" gegröhlt. Kennt ihr das wenn die Leute so merkwürdig gucken? :rolleyes: