Hickisch
W:O:A Metalhead
Dann musst du dich gut warm einpacken.Aibell schrieb:Blasenentzündung!
nicht schön!
war heut beim arzt!
Dann musst du dich gut warm einpacken.Aibell schrieb:Blasenentzündung!
nicht schön!
war heut beim arzt!
Nutzt nix wenne ne Heinzi im bett hast.Hickisch schrieb:Dann musst du dich gut warm einpacken.
Jo ganz gut, nur viel arbeit.TALKHEAVY schrieb:Ach guck! na, altes Froschgesicht, wie isset?
TALKHEAVY schrieb:Nutzt nix wenne ne Heinzi im bett hast.
Liegt heinzi im Bett
wirds Blaeschen schnell fett!
TALKHEAVY schrieb:Nutzt nix wenne ne Heinzi im bett hast.
Liegt heinzi im Bett
wirds Blaeschen schnell fett!
:Umarm: Mein Junge!Axel2 schrieb:Hey Dicker! Hab gerad ma die Kohle rübergeschickt! Ich werf dir die md's morgen gegen 13 Uhr rein, anders kann ich nich.
Gleich gehts zum Killerkommando! Kein Schatten wird überleben, quasi ein Shadow-Massacre! *grr* *fuchtel*
Ich muss mal wieder mit euch Descent spielen! Wenn ich denn mal wieder in MÜnster bin. *seufz*Hickisch schrieb:Tachchen
Varnamys schrieb:Ich muss mal wieder mit euch Descent spielen! Wenn ich denn mal wieder in MÜnster bin. *seufz*
Sehr gute idee.
Tscha... dann werd ich wohl wieder einsam hier sitzen und in mein altes, altes Kissen weinen.Varnamys schrieb:Ich muss mal wieder mit euch Descent spielen! Wenn ich denn mal wieder in MÜnster bin. *seufz*
@alter Mann
Bin höchst wahrscheinlich dieses WE doch nicht in MS - zu 80% haben sich die Pläne geändert... ich habe damit aber nicht gerechnet.
Zur Zeit bin ich Maschienenführerin an einer maschiene die A3 Zeichenblöcke herstellt.TALKHEAVY schrieb:Machße denn?
Hickisch schrieb:Zur Zeit bin ich Maschienenführerin an einer maschiene die A3 Zeichenblöcke herstellt.
Verstehe... wenn ich viel mal, gehts dir dann gut?Hickisch schrieb:Zur Zeit bin ich Maschienenführerin an einer maschiene die A3 Zeichenblöcke herstellt.
Hickisch schrieb:Zur Zeit bin ich Maschienenführerin an einer maschiene die A3 Zeichenblöcke herstellt.
TALKHEAVY schrieb:Verstehe... wenn ich viel mal, gehts dir dann gut?