Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Frau Diebels

W:O:A Metalhead
16 Mai 2005
3.041
0
71
38
Münster :)
PowerMetaler schrieb:
Doch, als Name taugt das allemal!
Vorher zum Terror zur Probe? Hm, nö, die seh ich ja schon am Samstag, ich lass mich dann überraschen was es so Neues Altes gibt. Hab übrigens heute in der Mensa einen gesehen mit Terror Blade Patch auf dem BW Rucksack, hinten mitten auf der Klappe!!! Hab gleich mal ne Runde "TerrorBlade" gegröhlt. Kennt ihr das wenn die Leute so merkwürdig gucken? :rolleyes:

:D Sauber der Pommes :D

Doch ich geh Terrorblade gucken...Probe ist immer toll. Sternchen, kommste mit Karten spielen? :D :p

Bah, ich hab gestern Horrorstorys über Mensaessen gehört...so von 2 Wochen Magenvergiftung und halbgerupfte Ente...ich glaub ich werde niemals in der Mensa essen, brrrrr!

PowerMetaler

W:O:A Metalmaster
21 März 2004
7.965
1
81
42
Dülmen
Website besuchen
Frau Diebels schrieb:
:D Sauber der Pommes :D

Doch ich geh Terrorblade gucken...Probe ist immer toll. Sternchen, kommste mit Karten spielen? :D :p

Bah, ich hab gestern Horrorstorys über Mensaessen gehört...so von 2 Wochen Magenvergiftung und halbgerupfte Ente...ich glaub ich werde niemals in der Mensa essen, brrrrr!

Ach, so schlimm is das nicht immer. Heute hatte ich Gemüsestäbchen mit Spätzle und Rotkohl, dazu Salatbeilage. Ging wohl. Die anderen Sachen sahen aber grausam aus. Ich kann dir nur die Mensa am Aasee empfehlen, die is 1. am schönsten und 2. gibts da die ausgefallendsten Sachen. Ich wünschte ich könnte da öfter hin.

Frau Diebels

16 Mai 2005
3.041
0
71
38
PowerMetaler schrieb:
Ach, so schlimm is das nicht immer. Heute hatte ich Gemüsestäbchen mit Spätzle und Rotkohl, dazu Salatbeilage. Ging wohl. Die anderen Sachen sahen aber grausam aus. Ich kann dir nur die Mensa am Aasee empfehlen, die is 1. am schönsten und 2. gibts da die ausgefallendsten Sachen. Ich wünschte ich könnte da öfter hin.

Ja ich wohn da ja quasi gegenüber.

Mal sehen, ich glaube ich mach mal nen Crash-Kochkurs bei Fridi...oder der muss halt immer kochen in der ersten Zeit :D

rocknrollergirl

22 Apr. 2006
3.306
0
61
39
Ahlen
www.myspace.com
PowerMetaler schrieb:
joii, da is lecka! vor allem vegetarisch!

Frau Diebels

16 Mai 2005
3.041
0
71
38
rocknrollergirl schrieb:
joii, da is lecka! vor allem vegetarisch!

Pfui! Wenn dann Fleisch...aber ich glaub das kann man in der Mensa echt mal gar nich essen :D

Also, der Grill wird zu Hause angeschmissen...außerdem erwarte ich eh von Nadine, dass ich Mittagessen krieg wenn ich aus der Schule komme :cool: :D

Ob sie sich darauf einlässt? :D

PowerMetaler

W:O:A Metalmaster
21 März 2004
7.965
1
81
42
Dülmen
Website besuchen
Frau Diebels schrieb:
Pfui! Wenn dann Fleisch...aber ich glaub das kann man in der Mensa echt mal gar nich essen :D

Also, der Grill wird zu Hause angeschmissen...außerdem erwarte ich eh von Nadine, dass ich Mittagessen krieg wenn ich aus der Schule komme :cool: :D

Ob sie sich darauf einlässt? :D

Jeden Tag grillen is ja doof. Und die Schnitzel in der Mensa sind so schlecht nicht. Auch sehr zu empfehlen: Der Mensaburger!

Also da du die später eingezoge bist erwartet man jawohl dass du kochst. Außerdem arbeitet Nadine inner Imbissbude, die kann dann keine Küche mehr sehen. :p

Frau Diebels

16 Mai 2005
3.041
0
71
38
PowerMetaler schrieb:
Jeden Tag grillen is ja doof. Und die Schnitzel in der Mensa sind so schlecht nicht. Auch sehr zu empfehlen: Der Mensaburger!

Also da du die später eingezoge bist erwartet man jawohl dass du kochst. Außerdem arbeitet Nadine inner Imbissbude, die kann dann keine Küche mehr sehen. :p

Ich bin aber das Küken und Nadine ersetzt quasi meine Mama...also muss sie kochen...

...naja, ich werde wohl ab und zu damit klar kommen wenn sie mir was ausm Karltöffelken mitbringt :D

Frau Diebels

16 Mai 2005
3.041
0
71
38
PowerMetaler schrieb:
Wenn ich da an so einige denke die letztens ein paar Problemchen hatten: Nö, isses wohl leider nicht.

Naja, wird sich ja zeigen...chef soll wohl voll die Zicke sein :D

Kann man ne Ausbildung zum Chef machen? Dann will ich nämlich Chef werden und alles komischen Leuten würde ich nie Urlaub geben und allen Metallern aber wohl :D

Jaja, so würde ich das machen...das wäre voll fair! :D

Frau Diebels muss ins Bett...die ist heute den ganzen Tag schon wieder so merkwürdig und belästigt alle Leute...so geht das nicht!

Gute Nacht Münster!

Ich hab euch alle zum fressen gern! :)

Troimt schöööön! :D