Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Aibell

W:O:A Metalmaster
18 Juni 2005
7.385
1
83
40
Münster
www.myspace.com
Frau Diebels schrieb:
Ich bin aber das Küken und Nadine ersetzt quasi meine Mama...also muss sie kochen...

...naja, ich werde wohl ab und zu damit klar kommen wenn sie mir was ausm Karltöffelken mitbringt :D

pfui nein! tu das nicht! das leben hält doch noch so viel für dich bereit!!!! :o

:D :D :D

Aibell

18 Juni 2005
7.385
1
83
40
Münster
www.myspace.com
Colamann3798 schrieb:
Also bei dem Job und dem Chef würd ich, wenn der mir sagt daß ich rausfliege, nur irre lachend rausrennen und "Ich bin frei! Machts gut ihr Spastis!" brüllen...

Hihi! oh ja! :D :D :D
Man sollte sich die Nebenwirkung seiner Medikamente eigentlich gar nicht erst durchlesen... blöde idee!

Aibell

18 Juni 2005
7.385
1
83
40
Münster
www.myspace.com
Frau Diebels schrieb:
Jeden Tag grillen regelt supreme! :D Das würde der Fridi jetzt sagen :)
Mhmmmm, oder jeden Tag Nudeln, das wäre auch was feines! Nur die Sauce sollte täglcih wechseln :D

wenne jeden tag nudeln toll fändest, dann ist das studentenleben was für dich! ;)
Dummerweise findest du das irgendwann nicht mehr so toll!