Penny Lane
W:O:A Metalhead
Frau Diebels schrieb:na dann mal hechzlisch willkommen!
Danke!!!!
Boah, innerhalb 2 Minuten schon 3 Einträge.
...das macht ja auch noch Spaß
Frau Diebels schrieb:na dann mal hechzlisch willkommen!
Penny Lane schrieb:Achso Heidi,
falls du den Kuchen noch nicht gefunden hast.... er steht bei euch im Treppenhaus auf dem Kühlschrank. Lass es dir schmecken!
Penny Lane schrieb:Achso Heidi,
falls du den Kuchen noch nicht gefunden hast.... er steht bei euch im Treppenhaus auf dem Kühlschrank. Lass es dir schmecken!
Penny Lane schrieb:So, jetzt bin ich doch hier angemeldet. Eigentlich hatte ich das ja nicht vor, aber mir war gerade so langweilig.....
(...ich glaube, jetzt wird sich einer wundern *haha*)
Jetzt muss ich mich erstmal hier durchwurschteln und schauen, dass ich das mit den Posts und den Profil usw. auch hinkriege. Sollte aber nicht so schwer sein
Penny Lane schrieb:So, jetzt bin ich doch hier angemeldet. Eigentlich hatte ich das ja nicht vor, aber mir war gerade so langweilig.....
Penny Lane schrieb:Danke!!!!
Boah, innerhalb 2 Minuten schon 3 Einträge.
...das macht ja auch noch Spaß
...sagte ein Newbie zum Newbie!Abe schrieb:Da bist hier richtig, langweilig wird's hier nicht.
Willkommen!
rocknrollergirl schrieb:...sagte ein Newbie zum Newbie!
Frau Diebels schrieb:War der Mega morgens denn wenigstens schön verkatert? Und habt ihr gut auf dem schönen neuen Kissen geschlafen?
Das Kissen ist der Hammer!!!! Da schläft man so supi drauf!!!!
Samstag NAcht haben wir zusammen darauf gepennt, gestern nacht habe ich es mir schon ganz unter die Nägel gerissen. *harhar*
Aber es ist ja auch so kuschelig....
Habt ihr toll gemacht!!!
Jetzt muss ich mich erstmal hier durchwurschteln und schauen, dass ich das mit den Posts und den Profil usw. auch hinkriege. Sollte aber nicht so schwer sein
Hab doch gsagt, dass du Recht hast!Abe schrieb:Mir war's hier bisher nicht langweilich
Mahlzeit
*schluck*
Penny Lane schrieb:Okay,
dieses Ritual muss wohl erstmal jeder mitmachen
Dann werf ich jetzt hier ne ordentliche Runde Bier. Und fühlt euch von mir gegrüßt, wenn ihr das nächste Bier in der Hand haltet!!!
CHEERS!!!!