Colamann3798 schrieb:Wenn ihr nicht sofort aufhört, muß ich mal meinen Fausttanz vorführen. Ich hau echt zu!
du hast helms hoden geshen? sind die auch neongelb???Heidenzorn schrieb:hast du deinen kater noch gut auskuriert gestern? bei mir gings ja, aber der anblick von helms hoden verfolgt mich wohl bis zum tod.....
Aibell schrieb:wie geil!!!
ey junge, machmal glaub ich echt nich, wie doof du bist....Colamann3798 schrieb:Wenn ihr nicht sofort aufhört, muß ich mal meinen Fausttanz vorführen. Ich hau echt zu!
so kannst du dich hier aber nich ausser atmosphäre ziehen, und mit fremdwörtern kannste mir auch nich imprägnieren...Aibell schrieb:beschimpft euch weiter! ich hätt da noch nen tip, was ihr schreiben könnt:
Ey alter, produzier misch nisch, sons werd isch attraktiv!!!!
Aibell schrieb:beschimpft euch weiter! ich hätt da noch nen tip, was ihr schreiben könnt:
Ey alter, produzier misch nisch, sons werd isch attraktiv!!!!
Megatherion schrieb:Ratet mal wer soeben gar günstige Satin-Bettwäsche in Leoparden-Optik erstanden hat ....
Megatherion schrieb:Ratet mal wer soeben gar günstige Satin-Bettwäsche in Leoparden-Optik erstanden hat ....
Ich geh ma innen Keller und hol meine Werkzeugkiste, am liebsten hau ich nämlich mit der Rohrzange zu!Heidenzorn schrieb:ich glaub ich muss dir gleich mal ein paar fiese fleischwunden zufügen
Ey bleib ma geschmeidich, Alte. Junge.Aibell schrieb:Ey alter, produzier misch nisch, sons werd isch attraktiv!!!!
Da kannste ma sehen, wie schlecht du denken kannst!Beadhanger schrieb:ey junge, machmal glaub ich echt nich, wie doof du bist....
DEINE ELTERN HAM GESCHWISTER!Abe schrieb:Isch weiß wo dein Haus wohnt
den hab ich jetzt nich verstandenColamann3798 schrieb:Da kannste ma sehen, wie schlecht du denken kannst!
Ey, dein Hund iss mein Vater!Colamann3798 schrieb:Ey bleib ma geschmeidich, Alte. Junge.