Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Aibell

W:O:A Metalmaster
18 Juni 2005
7.385
1
83
40
Münster
www.myspace.com
*Fee schrieb:
Möp....war gar kein Abszess...sah so aus, aber wurd punktiert und...ach..mann...vielleicht n Tumor :eek: :( Müssen bald wieder hin...Mist. :( Hoffentlich gutartig :(

oh kacke! da drück ich gleich noch viel fester die daumen!

ja, ich hab heut vom arzt zu hören gekriegt, dass die entzündung ziemlich heftig sei und wurd auch erst mal krank geschrieben!
der Chef will mich jetzt allerdings trotz krankschriebung zum arbeiten zwingen!
hieße: versicherungsschutz wech, ständig kasse unbeaufsichtigt lassen oder laden zu machen (geht beides nicht) mal abgesehen davon, dass der ddas eigentlich gar nicht darf!

Der Helm

2 Nov. 2002
17.925
369
118
47
Cologne/Germany
Aibell schrieb:
hieße: versicherungsschutz wech, ständig kasse unbeaufsichtigt lassen oder laden zu machen (geht beides nicht) mal abgesehen davon, dass der ddas eigentlich gar nicht darf!
Zwingen ?

Mit einer ärztlichen Krankschreibung ?

Wie will er das denn hinkriegen ?

*Fee

12 Juli 2005
38.537
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Aibell schrieb:
oh kacke! da drück ich gleich noch viel fester die daumen!

ja, ich hab heut vom arzt zu hören gekriegt, dass die entzündung ziemlich heftig sei und wurd auch erst mal krank geschrieben!

Danke :( Mhpf...dann müssen wa wohl wieder zum Echsenspezialist fahren...n "normaler" Tierarzt kann da praktisch nix machen. Das arme Vieh wurde eben so sauer, dass es sich so sehr in ein Handtuch, das wir ihm um den Kopf gewickelt haben verbissen hat, dass ich es mit nach Hause nehmen musste :D Haben es nicht mehr aus dem Maul bekommen :D Tierarzt: "Verdammt! :eek: Was bin ich froh, dass das nich meine Finger sind!" :D :D :D

Sach deinem Cheffe mal, ich komm ihm gleich da hin :mad: :mad: