Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

rocknrollergirl

W:O:A Metalhead
22 Apr. 2006
3.306
0
61
39
Ahlen
www.myspace.com
@Fee: Dein armes Echsilein...hoffentlich ist das wirklich nichts schlimmes!
*Daumendrück*

@Aibell: Dein Cheff hat ja echt nen Schuss wech, damit riskiert er es doch den Laden ganz zu verlieren! :rolleyes:
Leg du dich mal lieber schön ins Bett, kurier dich aus, werd schnell wieder fit und sei froh, wenn du bei dem Mistwetter nicht raus musst! ;)

Colamann3798

W:O:A Metalmaster
13 Apr. 2003
7.429
0
81
42
nich mehr Münster :(
www.dongopenair.de
Der Helm schrieb:
Zwingen ?

Mit einer ärztlichen Krankschreibung ?

Wie will er das denn hinkriegen ?
Ich denke, er wird mit Rausschmiß drohen, bei so Aushilfsjobs hat man ja nicht so die Lobby. Obwohl, wer weiß... Wie wär's, einer von uns ruft an und gibt sich als Sachbearbeiter der Berufsgenossenschaft Dienstleistung NRW aus. Jackys Arzt hätte uns verständigt und wir hätten leider nicht alle für die Klage nötigen korrekten Daten über das Beschäftigungsverhältnis... :D:D:D

@Jacky: Such dir doch nen normalen Job, das kann es doch echt nicht wert sein.

Abe

21 Mai 2006
134
0
61
41
Münster, Handorf
Colamann3798 schrieb:

Find ich auch. Jemand der dich trotz Krankschreibung zum arbeiten zwingen
will kann kein wirklich guter Arbeitgeber sein.

Axo,
Moin erstmal alle zusammen, scheint ja doch noch besseres Wetter zu geben.

Aibell

18 Juni 2005
7.385
1
83
40
Münster
www.myspace.com
Colamann3798 schrieb:
Ich denke, er wird mit Rausschmiß drohen, bei so Aushilfsjobs hat man ja nicht so die Lobby. Obwohl, wer weiß... Wie wär's, einer von uns ruft an und gibt sich als Sachbearbeiter der Berufsgenossenschaft Dienstleistung NRW aus. Jackys Arzt hätte uns verständigt und wir hätten leider nicht alle für die Klage nötigen korrekten Daten über das Beschäftigungsverhältnis... :D:D:D

nee, isset auch nicht!
danke für den einsatz leute! :D
Jetzt hat sich das ja erst mal geregelt, da werd ich zwar bestimmt noch was zu hören kriegen, aber wenn ich krank bin, dann bin ich krank!
Das schöne ist da, dass ich auch nur zwei schichten die woche machen kann... aber den stress ist das nun wirklich nicht mehr wert! Ich wär da jetzt auch nicht hngegangen, selbst wenn as den Rauswurf bedeutet hätte! Mein Papa war auch schon auf 180! voll süß! :D

Frau Diebels

16 Mai 2005
3.041
0
71
38
Münster :)
Hallo Münster!

Ich geh jetzt einkaufen :)

Ey Jacky...schon wieder Blase oder wat?! Man man man! Ich schenk dir lange Unterhosen zum Geburtstag und nen Nierengurt, den du dann immer tragen musst. ->Gute Besserung<-

[Fridimode]Und sonst??[/Fridimode]

Abe

21 Mai 2006
134
0
61
41
Münster, Handorf
Frau Diebels schrieb:
Hallo Münster!
Ey Jacky...schon wieder Blase oder wat?! Man man man! Ich schenk dir lange Unterhosen zum Geburtstag und nen Nierengurt, den du dann immer tragen musst. ->Gute Besserung<-

Jaaaa, INTERVENTION, INTERVENTION :D

Penny Lane

22 Mai 2006
1.069
0
61
41
Münster
www.rocktown-open-air.de
So, jetzt bin ich doch hier angemeldet. Eigentlich hatte ich das ja nicht vor, aber mir war gerade so langweilig.....
(...ich glaube, jetzt wird sich einer wundern *haha*)

Jetzt muss ich mich erstmal hier durchwurschteln und schauen, dass ich das mit den Posts und den Profil usw. auch hinkriege. Sollte aber nicht so schwer sein ;)

Aibell

18 Juni 2005
7.385
1
83
40
Münster
www.myspace.com
Frau Diebels schrieb:
Hallo Münster!

Ich geh jetzt einkaufen :)

oh schön! so sexy! aber mit rosa blümchen drauf!!! :D

Frau Diebels

16 Mai 2005
3.041
0
71
38
Münster :)
Penny Lane schrieb:
So, jetzt bin ich doch hier angemeldet. Eigentlich hatte ich das ja nicht vor, aber mir war gerade so langweilig.....
(...ich glaube, jetzt wird sich einer wundern *haha*)

Jetzt muss ich mich erstmal hier durchwurschteln und schauen, dass ich das mit den Posts und den Profil usw. auch hinkriege. Sollte aber nicht so schwer sein ;)

na dann mal hechzlisch willkommen! :)