Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fridi

W:O:A Metalhead
24 März 2004
4.451
0
61
Website besuchen
Tag Münster!

Was gayt??

So dat Connygerät ist auf dem Weg nach Hause und hier geht gleich das alljährliche Spargelessen mit meinem Patenonkel los!

Sind Alle noch gut nach Hause gekommen!

Und sonst??

Aibell

W:O:A Metalmaster
18 Juni 2005
7.385
1
83
40
Münster
www.myspace.com
Fridi schrieb:
Tag Münster!

Was gayt??

So dat Connygerät ist auf dem Weg nach Hause und hier geht gleich das alljährliche Spargelessen mit meinem Patenonkel los!

Sind Alle noch gut nach Hause gekommen!

Und sonst??

Jau, sind wir! und, wie gehts dat conny? haben sich die bauchschmerzen noch mal bemerkbar gemacht?

hihi... jetzt guckt eine ausgestreckte pfote aus dem deckengewiir in meinem bett! :rolleyes:

PowerMetaler

21 März 2004
7.965
1
81
42
Dülmen
Website besuchen
Moin!

Da ham flo und ich uns wohl um 5 min verpasst oder so, ich war um 12:30 zu Haue, musste ja noch Auto abholen.
Schöne Fete wars, aber hallo, scheiß aufs Wetter. :rolleyes:

So, gleich gibts hier lecker Mittagessen von Muttern.

Northern Death

1 Mai 2004
15.850
3
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
PowerMetaler schrieb:
Moin!

Da ham flo und ich uns wohl um 5 min verpasst oder so, ich war um 12:30 zu Haue, musste ja noch Auto abholen.
Schöne Fete wars, aber hallo, scheiß aufs Wetter. :rolleyes:

So, gleich gibts hier lecker Mittagessen von Muttern.
und, ab wann darfst du heute wieder fahren? :D

Etwas mehr als 5 Minuten waren es, aber viel nicht. Wetterverhältnisse waren wirklich bescheiden, war eigentlich der einzige Grund für uns relativ früh zu fahren. Wie lang habt ihr denn noch gemacht?