Northern Death schrieb:und, ab wann darfst du heute wieder fahren?
Etwas mehr als 5 Minuten waren es, aber viel nicht. Wetterverhältnisse waren wirklich bescheiden, war eigentlich der einzige Grund für uns relativ früh zu fahren. Wie lang habt ihr denn noch gemacht?
Northern Death schrieb:gerade zu Hause angekommen, ohne angehalten zu werden!
Fee wird wahrscheinlich auch in 6 Stunden noch 'ne Stunde pennen wollen.
ROFL!!Aibell schrieb:Fee sacht schöne Grüße von dem Umschnalldildobaumplanet!
dann hat ja letztendlich doch niemand bei Mega übernachtet...als ich eben da war hielt Mega Senior grad ein Prölken mit den Nachbarn, der wusste aber nicht ob die schon wieder wach waren...netter Herr ist das.PowerMetaler schrieb:Wir sind so gegen kurz nach halb 3 gefahren worden. Ich hatte nur 4 kleine Biere, also ich denke mal ich darf seit heut morgen um 8 wieder fahren.
So, jibbt Essen.
stimmt, damit hat man sie auch beim letzten Mal schon wachbekommen hehe.Aibell schrieb:Fee sacht schöne Grüße von dem Umschnalldildobaumplanet!
Frau Diebels schrieb:Hallo Münster!!!
Wow, ich bin OHNE verspätungen zu Hause angekommen...sauber die Bahn!
LORDI!!!!!
Northern Death schrieb:dann hat ja letztendlich doch niemand bei Mega übernachtet...als ich eben da war hielt Mega Senior grad ein Prölken mit den Nachbarn, der wusste aber nicht ob die schon wieder wach waren...netter Herr ist das.
Guten Appetit! Hier ist mal wieder niemand zu Hause.
:slap:OldOne schrieb:
TALKHEAVY schrieb::slap:
Ich heiss nicht Jupp!
mail bekommen? PN funzt bei mir nicht (mehr).
kann sein, dass ich bald erst mal gar nicht mer mehelen oder Pnneen kann, nach und nach fallen hier die abschickfunktionen ueberall aus... wurm?OldOne schrieb:für mich bissu Yupp .... und jo, hab ich beommen