Da fällt mir gerade noch ein, dass es gestern so stürmisch war, dass während der ganzen Messe der Wind lautstark um die Ecken pfiff..klang wie im ärgsten Winter!tztztz...und nacher is meiner Cousine der Brautstrauß weggeflogen und das Keid wurde fast verweht!Aibell schrieb:na, der hätte ja noch weh tun können!
Megatherion schrieb:Petrus der Wixer !
Egal, Partey !!!!
bestimmt bierdeckel oder sowas....Aibell schrieb:Haste was zum unterstelllen?
Oh nein!n jetzt fängt der auch noch an!Beadhanger schrieb:bestimmt bierdeckel oder sowas....
Aibell schrieb:Haste was zum unterstelllen?
*huld*Aibell schrieb:Oh nein!n jetzt fängt der auch noch an!
haste nich was vergessen????
Aibell schrieb:Haste was zum unterstelllen?
unterstell dich!!!! *droh*Axel2 schrieb:Ich hätte da was: "Ihr seid alle schwul!!!" *unterstell*
So etwa?
Heute nicht, aber stell dir vor du hättest einen Termin gehabt...da war die deutsche Bahn ja mal wieder in Höchstform!Frau Diebels schrieb:Huhu Münster!
Boah, Fridi und ich haben gerade von Hochdahl nach Lette 5 1/2 Stunden gebraucht.
Von Wuppertal nach Essen fuhr kein Zug, dann mussten wir über Düsseldorf fahren und der Zug nach Dülmen ist nur bis Recklinghausen Süd gefahren.
Dann mit "Schienenersatzverkehr" *hust* nach Recklinghausen Hbf, da haben wir dann nochmal ne Stunde gewartet...und in Dülmen haben wir dann auch noch mal ne 3/4 Stunde gewartet...man man man!
Dabei wollten wir doch einfach nur nach Hause
Egal! Mir kann heute nix die Laune verderben