OldOne
W:O:A Metalmaster
TALKHEAVY schrieb:kann sein, dass ich bald erst mal gar nicht mer mehelen oder Pnneen kann, nach und nach fallen hier die abschickfunktionen ueberall aus... wurm?
am Band ?
TALKHEAVY schrieb:kann sein, dass ich bald erst mal gar nicht mer mehelen oder Pnneen kann, nach und nach fallen hier die abschickfunktionen ueberall aus... wurm?
Erß mal kann ich ja noch posten. schick mir mal deine mail adresse, damit ich dir was schicken kann damit du mir was schicken kannstAxel2 schrieb:Das ist eine europäische Sicherheitsmaßnahme: Mit zunehmendem Alter werden Kommunikationswege zur Außenwelt nach und nach abgeschaltet, um die Menschheit vor den Auswüchsen seniler Gedanken (Brei) zu schützen.
Megatherion schrieb:Danke an alle die gestern trotz der widrigen Wetterverhältnisse bei mir waren zum Feiern !
Hat Spaß gemacht !
ja, aber mein kater is von nem andern stern.....Megatherion schrieb:Danke an alle die gestern trotz der widrigen Wetterverhältnisse bei mir waren zum Feiern !
Hat Spaß gemacht !
Beadhanger schrieb:ja, aber mein kater is von nem andern stern.....
oooh jaaaa!Abe schrieb:So, ihr fleißig-durstigen Münsterraner,
dank fleißiger Hilfe von Aibell hab ich es doch endlich mal geschafft mich hier
anzumelden.
*Bierkelleraufschließ*
*Fässerrausroll*
*Indeckunggeh*
Abe schrieb:So, ihr fleißig-durstigen Münsterraner,
dank fleißiger Hilfe von Aibell hab ich es doch endlich mal geschafft mich hier
anzumelden.
*Bierkelleraufschließ*
*Fässerrausroll*
*Indeckunggeh*
Abe schrieb:Tja da kannste mal sehen, diese 100-Liter-Freibier haben doch einen gewissen
Trainingseffekt.
*sichaucheingroßesGlaseinschenk*