*Fee
W:O:A Metalmaster
TALKHEAVY schrieb:du brauchß Bier Kind, dein humor verludert!
:volleMoehreDIRTYOLDTOWNGROEHL: I LLLLLLLLIve my life ....
Der verludert halt manchmal. Bier, bzw eben nicht, könnte ein Grund sein.

TALKHEAVY schrieb:du brauchß Bier Kind, dein humor verludert!
:volleMoehreDIRTYOLDTOWNGROEHL: I LLLLLLLLIve my life ....

Latuernich. :Winterbierkaltleg:*Fee schrieb:Der verludert halt manchmal. Bier, bzw eben nicht, könnte ein Grund sein.![]()
TALKHEAVY schrieb:Latuernich. :Winterbierkaltleg:
einfach draufhauen, dann gibt er Ruhe.*Fee schrieb:Mhhh....bald muss ich auch nochmal Bier haben. Obwohl ich da letzten Samstag anderer Meinung war.
Oh, der Frosch hat wieder was zu quaken *guckengeht*
TALKHEAVY schrieb:Quak Quak Quak ...![]()
mal sehen vielleicht wirx und sie ko... erscheint zurueck ...
Quak Quak Quak

ach der Sarah Hümen Bewahrer...PowerMetaler schrieb:Ich hatte übrigens am Mittwoch noch Sauerbraten inner Mensa. Eines der wenigen genießbaren Gerichte in dem Massenabfertigungsladen wie ich finde.
woher willße das wissen, der kann gar kein deutsch!*Fee schrieb:ich haue ihn auch manchmal wenn er frech wird. Meistens ist er abe ganz lieb. Meine Erziehung ist das![]()

Na wenns wenixenß noch gewawschen wurde das gammelfleisch, wolln wir doch zufrieden sein bei 1,89€ fuer 2Kg Filetfleisch, woll?*Fee schrieb:Igitt!![]()
![]()
Na, wenn ich da ma nich grad auf waschechtem Gammelfleisch rumgekaut hab. BAH! So schmeckt der Tod...![]()
![]()

TALKHEAVY schrieb:woher willße das wissen, der kann gar kein deutsch!
Und das is dann ganz toll
Unvergessen, als es mir schlecht gin und er mir Herr der Ringe auf deutsch vorgelesen hat. Ich woltle sagen "Err der Ringö"
Hach, watt putzichPersil! schrieb:Ich hab Bierdurst!!!!
Hey Fee, kann dat sein, dass wir am Samstag an einem Tisch saßen und uns nichtmal vorgestellt haben??![]()
Aber wir hatten uns doch schon auf Annikas Geburtstag vorgstellt
Und Samstag..ähm..das war nur physisch "ich"...ich war irgendwie nicht wirklich da 
Ja??!?*Fee schrieb:Aber wir hatten uns doch schon auf Annikas Geburtstag vorgstellt

Aber da war ich doch fast nüchtern. Komisch.