*Fee
W:O:A Metalmaster
TALKHEAVY schrieb:du brauchß Bier Kind, dein humor verludert!
:volleMoehreDIRTYOLDTOWNGROEHL: I LLLLLLLLIve my life ....
Der verludert halt manchmal. Bier, bzw eben nicht, könnte ein Grund sein.

TALKHEAVY schrieb:du brauchß Bier Kind, dein humor verludert!
:volleMoehreDIRTYOLDTOWNGROEHL: I LLLLLLLLIve my life ....
Latuernich. :Winterbierkaltleg:*Fee schrieb:Der verludert halt manchmal. Bier, bzw eben nicht, könnte ein Grund sein.![]()
TALKHEAVY schrieb:Latuernich. :Winterbierkaltleg:
einfach draufhauen, dann gibt er Ruhe.*Fee schrieb:Mhhh....bald muss ich auch nochmal Bier haben. Obwohl ich da letzten Samstag anderer Meinung war.
Oh, der Frosch hat wieder was zu quaken *guckengeht*
TALKHEAVY schrieb:Quak Quak Quak ...![]()
mal sehen vielleicht wirx und sie ko... erscheint zurueck ...
Quak Quak Quak
ach der Sarah Hümen Bewahrer...PowerMetaler schrieb:Ich hatte übrigens am Mittwoch noch Sauerbraten inner Mensa. Eines der wenigen genießbaren Gerichte in dem Massenabfertigungsladen wie ich finde.
woher willße das wissen, der kann gar kein deutsch!*Fee schrieb:ich haue ihn auch manchmal wenn er frech wird. Meistens ist er abe ganz lieb. Meine Erziehung ist das![]()
Na wenns wenixenß noch gewawschen wurde das gammelfleisch, wolln wir doch zufrieden sein bei 1,89€ fuer 2Kg Filetfleisch, woll?*Fee schrieb:Igitt!![]()
![]()
Na, wenn ich da ma nich grad auf waschechtem Gammelfleisch rumgekaut hab. BAH! So schmeckt der Tod...![]()
![]()
TALKHEAVY schrieb:woher willße das wissen, der kann gar kein deutsch!
Persil! schrieb:Ich hab Bierdurst!!!!
Hey Fee, kann dat sein, dass wir am Samstag an einem Tisch saßen und uns nichtmal vorgestellt haben??![]()
Ja??!?*Fee schrieb:Aber wir hatten uns doch schon auf Annikas Geburtstag vorgstellt