*Fee
W:O:A Metalmaster
TALKHEAVY schrieb:Jeder hat einen Pferde?![]()
![]()
Hihi

![]()
Das doof, dass Roland jetzt am WE zu mir fährt und wir nicht in Münster sind. Sonst hätteste sicher bei ihm/uns nächtigen können. Hat er ja letztens schon mal gesagt, daß das sicherlich mal gehen sollte.*Fee schrieb:Nee...Praktikum auf irgendnem Gestüt oder so. *freu* Wo genau, erfahre ich aber auch erst morgen. Pennlatz Münster und Umgebung würde schon reichen. Muss ja gar nicht Dülmen sein. Sleep-Station ist scheinbar zu kurzfristig. So ein Mist*überleg*
*Fee schrieb:Nee...Praktikum auf irgendnem Gestüt oder so. *freu* Wo genau, erfahre ich aber auch erst morgen. Pennlatz Münster und Umgebung würde schon reichen. Muss ja gar nicht Dülmen sein. Sleep-Station ist scheinbar zu kurzfristig. So ein Mist*überleg*
![]()
Rrrrrraaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhh*Fee schrieb:HihiHab ich auch gedacht.
:thumbsup:*Fee schrieb:Aber vielleicht habe die Eltern beide einen Hof?![]()
Fridi schrieb:Wo isn das??
Varnamys schrieb:Rrrrrraaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhh
:thumbsup:![]()
Varnamys schrieb:Das doof, dass Roland jetzt am WE zu mir fährt und wir nicht in Münster sind. Sonst hätteste sicher bei ihm/uns nächtigen können. Hat er ja letztens schon mal gesagt, daß das sicherlich mal gehen sollte.![]()
Dann also: das Leben ist zwei Ponyhof?*Fee schrieb:HihiHab ich auch gedacht. Aber vielleicht habe die Eltern beide einen Hof?
![]()
Gar nih so doof das Roland, zwei Stuten auffm lager und die sind noch nichma stutenbissig!Varnamys schrieb:Das doof, dass Roland jetzt am WE zu mir fährt und wir nicht in Münster sind. Sonst hätteste sicher bei ihm/uns nächtigen können. Hat er ja letztens schon mal gesagt, daß das sicherlich mal gehen sollte.![]()
TALKHEAVY schrieb:Dann also: das Leben ist zwei Ponyhof?
verdammt ich krich Hunger auf Sauerbraten ...
TALKHEAVY schrieb:Gar nih so doof das Roland, zwei Stuten auffm lager und die sind noch nichma stutenbissig!
Ich wuerds auch an deiner stelle nich aus pferd machen wenne noch drauf reiten willß.*Fee schrieb:Ich kenne Sauerbraten nur aus Rind.
TALKHEAVY schrieb:Ich wuerds auch an deiner stelle nich aus pferd machen wenne noch drauf reiten willß.
du brauchß Bier Kind, dein humor verludert!*Fee schrieb:Sonst würd das Pferd auch sauer..muhhaha*schenkelkopf* mann w r der kacke
![]()