TALKHEAVY
W:O:A Metalgod
zeihmutter! ich zeihe nichts!WarriorPrincess schrieb:Dann wenigstens Zeihmutter oder ersatzmama, aber ich dachte, die wärn jez erwachsen...
zeihmutter! ich zeihe nichts!WarriorPrincess schrieb:Dann wenigstens Zeihmutter oder ersatzmama, aber ich dachte, die wärn jez erwachsen...
:Grunz:WarriorPrincess schrieb:Hey, da isser ja wieder!!
:aufzeig:WarriorPrincess schrieb:WO IS TALKHEAVY????
WarriorPrincess schrieb:Nö, aber ich hab mir trotzdem Sorgen gemacht...
PowerMetaler schrieb:ähem.... Also ich glaub ich muss da mal gegen TH arbeiten.... Wie wärs denn wenn meine Maid und ich bei der Nimue pennen?
Nimue, hättest du da was gegen? Andererseits kostet die Taxifahrt dann wieder ein haidengeld.
Ich komm ja wieder ...Megatherion schrieb:nicht wirklich...
Frank soll sein I-net wieder heile machen !![]()
Gruppensex kostet die Bierpraemin pro person! Hier wird nich geschummelt beim Gefummeln!Megatherion schrieb:
TALKHEAVY schrieb:Gruppensex kostet die Bierpraemin pro person! Hier wird nich geschummelt beim Gefummeln!![]()
TALKHEAVY schrieb:Gruppensex kostet die Bierpraemin pro person! Hier wird nich geschummelt beim Gefummeln!![]()
Gut. Du kannt auch bei Nimue pennen!Megatherion schrieb:Das sollte finanziell nicht das Problem sein... weihnachtsgeld rockt![]()
Megatherion schrieb:Das sollte finanziell nicht das Problem sein... weihnachtsgeld rockt![]()
Ich hatte dich soeben eingeladen!Megatherion schrieb:Obwohl...moment mal...ich penn doch wahrscheinlich garnicht bei Frau Knie![]()
TALKHEAVY schrieb:Ich hatte dich soeben eingeladen!![]()
PowerMetaler schrieb:Hä, ich dachte Nordi pennt bei ihr? Is doch egal wer, muss doch nur wer vom Stammtisch sein.
Wenn du mal ordntlich wenigstens di letzten posts lesen wuedret, haettset du gelsen, dass ich ein rudelrammelspass plane, was zur Bierpotenzierung fuehrt!PowerMetaler schrieb:Hä, ich dachte Nordi pennt bei ihr? Is doch egal wer, muss doch nur wer vom Stammtisch sein.