Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.515
0
81
42
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Ich werde mich glaub ich nochmal hinlegen. Unglaublich, aber ich bin tatsächlich mal ziemlich richtig erkältet. Verstehe ich gar nicht, dass das nich wieder weg geht...wo ich doch ständig mit nassen Haaren draußen rumrenne... :rolleyes:
Honigmilch, Zitronensaft, Hühnersuppe mit VIEL schwarzem Pfeffer. So sieht mein Schlachtplan aus. :cool: Die blöden Viruspenner können mir gar nix :cool: :D

Northern Death

1 Mai 2004
15.850
3
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
das Wetter hat also doch eine gute Seite:

"Am Montag schulfrei in den Kreisen Steinfurt, Borken und Coesfeld
Münster

(dpa/lnw) - Alle Schulen in den münsterländischen Kreisen Steinfurt, Borken und Coesfeld bleiben am Montag geschlossen. Das habe der Krisenstab der Bezirksregierung Münster entschieden, teilte dessen Sprecher Stefan Bergmann am Sonntag mit. Die Entscheidung gelte zunächst nur für den Montag und betreffe Schüler und Lehrer gleichermaßen."

hat jemand Lust, heute Abend alkoholischen Exzessen zu frönen?

Colamann3798

13 Apr. 2003
7.429
0
81
43
nich mehr Münster :(
www.dongopenair.de
Northern Death schrieb:
das Wetter hat also doch eine gute Seite:

"Am Montag schulfrei in den Kreisen Steinfurt, Borken und Coesfeld
Münster

(dpa/lnw) - Alle Schulen in den münsterländischen Kreisen Steinfurt, Borken und Coesfeld bleiben am Montag geschlossen. Das habe der Krisenstab der Bezirksregierung Münster entschieden, teilte dessen Sprecher Stefan Bergmann am Sonntag mit. Die Entscheidung gelte zunächst nur für den Montag und betreffe Schüler und Lehrer gleichermaßen."

hat jemand Lust, heute Abend alkoholischen Exzessen zu frönen?
Ist es im Hinterland noch so schlimm?

Fridi

W:O:A Metalhead
24 März 2004
4.451
0
61
Website besuchen
Huhu!

Ahh schon wieder nur Schnee da draußen!

Das nervt!

Man man man

Trecker fahren regelt supream!

Kätes Bruder hat Conny und mich Gestern mit dem Trecker abgholt und dann gings bei Käte ab!

Circle of Death!

Juhuhu

Ich war voll!

Na toll was mach ich denn nu??Marl hat kein schulfrei und wie komme ich nach Marl?

Fährt kein Zug kein Bus und Auto fahren??

Naja schaun wa mal!

Und sonst??

:)

Eiche

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
1.684
0
61
50
Münster
Website besuchen
Megatherion schrieb:
Münster rorismus !!! Bin wieder erwacht :) Mir geht's prima...aber Hunger hab ich

Wann bist du eigentlich abgehauen? Ich hab leichte Filmrisse, ich weiß nur noch das du und Beady plötzlich weg wart und ich mich ein wenig allein gelassen fühlte und dann Steffi zugequatscht habe. :rolleyes: :D

Megatherion

15 Juli 2002
21.851
52
103
44
Münster
www.myspace.com
Eiche schrieb:
Wann bist du eigentlich abgehauen? Ich hab leichte Filmrisse, ich weiß nur noch das du und Beady plötzlich weg wart und ich mich ein wenig allein gelassen fühlte und dann Steffi zugequatscht habe. :rolleyes: :D

um 20 nach 7...bölöderweise fuhr garkein zug um halb...da bin ich zum MCes gelatscht nur um festzustellen dass der sonntags erst um 9 öffnet...hab dann im bahnhof n thunfisch-sandwich geholt und bin um 8.11 mit dem zug gefahren in dem bin ich fast eingepennt...evil