Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fridi

W:O:A Metalhead
24 März 2004
4.451
0
61
Website besuchen
Möp!

Iu bei Käte saufen is grob!

Und nach AHuse laufen ach!

So !

Jett ab inne Hea und dann pennen!

Schlaft schon meine ratteb bis Morgen!

Guten nacht!

Und soonst??

:)

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
*Fee schrieb:
Der Helm undf die DFee trinekn frietag viel zu viel bier *sing* :D :D :p

Gute NAcht Münster! :) Bis morgen :cool:
*g* Ob ich jetzt glücklich darüber sein soll nächste Woche Freitag wieder vom Antibiotika loszusein oder eher doch nicht?:D:confused::D

Aber immerhin schafft es Frau Fee ja noch hier zu posten. Das war bei meinem ersten=letzten Vodka-Redbull Besäufnis ja nicht mehr möglich. :rolleyes:

Gute NAcht Münster

Nimue

W:O:A Metalhead
16 Jan. 2005
2.321
0
61
44
Mimigernafod
www.lwl.org
Man, ich kann euch sagen, bin ich froh wieder Strom zu haben. Bin gestern nach Borghorst gefahren mit Not-Bus, weil ich zuhause niemanden erreicht habe. Bis vor ein paar Stunden kein Strom...das war ein Abenteuer!
Quasi: Mittelalter heutzutage live erleben
Na ja, bis auf den Gaskocher *grins*

Und wie ist es euch ergangen?

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Nimue schrieb:
Und wie ist es euch ergangen?
Stromtechnisch hatten wir nur am Freitag immer wieder Probleme, danach ging's aber wieder.

Bei mir war die Nacht nur die Hölle. :( Leg mich hin (okeh ich gebe zu hätt was früher sein können) und bekomm dann erstmal nen ultradicken Hustenanfall, der so fies war, daß ich davon erstmal kotzen musste. Das hat mich dann insgesamt 1,5-2 Stunden wachgehalten. :rolleyes:

...und ich hab gestern meinem Männe gegenüber noch behauptet es sei besser geworden. *seufz*

*Jubelfroi*