Persil!
W:O:A Metalmaster
Jawoll!!Megatherion schrieb:Mega erscheinet![]()

Pack noch Leute ein wenn Du welche kriegen kannst!
Jawoll!!Megatherion schrieb:Mega erscheinet![]()
na dann... und ruf Fee heute nacht an, dass Du sicher zuHause angekommen bist! zeit ist egal!Megatherion schrieb:Isch komm mitm Zuch
Persil! schrieb:Jawoll!!
Pack noch Leute ein wenn Du welche kriegen kannst!
TALKHEAVY schrieb:na dann... und ruf Fee heute nacht an, dass Du sicher zuHause angekommen bist! zeit ist egal!![]()
Is doch gut. Da passen mehr Leute rein.Megatherion schrieb:Ich fahr ja mit dem Zug![]()
Megatherion schrieb:Ich schick ihr ne sms...im zug...aussem funkloch![]()
Persil! schrieb:Is doch gut. Da passen mehr Leute rein.![]()
so lernt man neue Leute kennen!Megatherion schrieb:Aber ca. 99% der im zug enthaltenen Personen kennen dich und mich doch nich![]()
also ich tippe ja du warst zu breit, ms. Bride!*Fee schrieb:Ja, mach das bitte!Übrigens war das scheinbar doch kein Funkloch. Hatte nach dem Abend noch öfter Probleme mit dem Versenden von Nachrichten. Meistens gehts, manchmal verkackt Mr.nokia abr auch
![]()
TALKHEAVY schrieb:also ich tippe ja du warst zu breit, ms. Bride!
*Fee schrieb:Ich hatte eine Altbierbowle, Monsieur![]()
Aber ich bin ja auch ein Meeeeeeeeeeedchen, und die vertragen ja nüscht, nich wahr?
![]()
stimmt alles nur Quasselwasser bei dir .. so ich muss jetzt essen...*Fee schrieb:Ich hatte eine Altbierbowle, Monsieur![]()
Aber ich bin ja auch ein Meeeeeeeeeeedchen, und die vertragen ja nüscht, nich wahr?
![]()
TALKHEAVY schrieb:so ich muss jetzt essen...
sehr nett deine Sorge aber ich bin ja professioneller Entsorger! :undweg:*Fee schrieb:Das würde ich an deiner Stelle nich tun. Muss ja auch wieder raus![]()
![]()
TALKHEAVY schrieb:sehr nett deine Sorge aber ich bin ja professioneller Entsorger! :undweg: