Northern Death
W:O:A Metalmaster
ein Neologismus? Ich glaube schon. Frank, du bringst es ja im Alter noch richtig zu was.TALKHEAVY schrieb:wie konntst Du das bei aller Dezentisse entdecken? Ein Wunder?
ein Neologismus? Ich glaube schon. Frank, du bringst es ja im Alter noch richtig zu was.TALKHEAVY schrieb:wie konntst Du das bei aller Dezentisse entdecken? Ein Wunder?
mann Pommes, das ist ja schon fast Schlagfertigkeit. Was ist los mit dir?PowerMetaler schrieb:Und sonst?![]()
ihr habt keinen Penis. Das ist jetzt der dritte Termin bei mir für diesen Abend, zwei Geburtstagseinladungen (die haben auch keinen Penis) gingen dem schon voraus...und am Freitag, dem 18. ist gar nichts.Fridi schrieb:19.11.05 TerrorBlade Gig in Oelde! Quasi Vorgruppe von Osyris!
Infos unter www.alte-post-oelde.de

Northern Death schrieb:ihr habt keinen Penis. Das ist jetzt der dritte Termin bei mir für diesen Abend, zwei Geburtstagseinladungen (die haben auch keinen Penis) gingen dem schon voraus...und am Freitag, dem 18. ist gar nichts.![]()

Savatage ist (war??PowerMetaler schrieb:Da ich auf Festivals aufgrund meines guten Musikgeschmacks selten mit dir unterwegs bin scheine ich sie wohl nicht zu kennen. Obwohl Savatage Kutte mir irgendwie was sagt...
) die geilste Band der Welt!! Helden, Götter!!Wen wundert's. Billardtisch mit KniefreiheitNimue schrieb:HAUPTSACHE es ist so ein Billardtisch:
http://images.google.de/imgres?imgu...mages?q=luxus-billardtisch&svnum=10&hl=de&lr=
...der für 2049 Euro natürlich![]()

Megatherion schrieb: