PowerMetaler
W:O:A Metalmaster
Symbolic schrieb:Musst ma anchecken, könnte dir evt. gefallen, dann würd ich aber die 'Buried in oblivion' zunäxt empfehlen
Progressiv...... UND RAUS! Ich brauch mehr Straighte Sachen! Hört mehr Audiovision!
Symbolic schrieb:Musst ma anchecken, könnte dir evt. gefallen, dann würd ich aber die 'Buried in oblivion' zunäxt empfehlen
Das ausserdem und das auch schon länger.Karsten schrieb:Is auch schon ausverkauft am Freitach...
Maschinenmann schrieb:Arsch ne Reims und seine blöden ideen! neue wohnung haben wa jetzt 90 m²! einziehen werden wir zum Januar.
Es kann ja auch nicht angehen, daß die Franken als eine der drei größten Gruppierungen im Forum immer noch kein eigenes Forumstreffen haben! Da muß sich was tun!PowerMetaler schrieb:Na dann is ja alles im Lack, boah, 90 qm, da könnt man ja glatt mal ein Forumstreffen....![]()
PowerMetaler schrieb:Isses denn jetzt die bei Iceage im Haus geworden?
Na dann is ja alles im Lack, boah, 90 qm, da könnt man ja glatt mal ein Forumstreffen....![]()
Northern Death schrieb:heute Abend irgendwas los?
Karsten schrieb:Wem extrem langweilig is: Folksake, ein irisch- schottisches Folkduo im Tinneff, Warendorfer Str. Die Jungs regen gepflegt zum Bierkonsum an.
Aber legt euch ja nicht mit dem Türsteher an....![]()
Megatherion schrieb:Bier ? Iiih
*Fee schrieb:Ich werde mich gleich vermutlich dem einen oder anderen Bier widmen![]()
Megatherion schrieb:UnglaublichAlkoholismus in Reinkultur !
Den du zum Glück ablehnst...Megatherion schrieb:UnglaublichAlkoholismus in Reinkultur !
Karsten schrieb:Den du zum Glück ablehnst...
*offtotinneff*