Megatherion schrieb:Ich hätte definitiv vorher mehr essen sollen glaub ich....![]()
Frau Diebels schrieb:Hallo Münstaaaa!
Ist das nicht ein wunderschöner Tag![]()
Alles toll!
Megatherion schrieb:Würde zustimmen...wären da nicht sehr schwere Großelektrogeräte die gleich in den dritten Stock müssen
PowerMetaler schrieb:Warum stellen die sowas nicht in den Keller?
Megatherion schrieb:Das Haus hat keinen Keller...aber den Anschluss für die Waschmaschine auf dem Dachboden![]()
Husten, Kopf- und Halsschmerzen, manchmal leichtes Fieber... Commander hats auch erwischt: sein Arzt meinte Mandelentzündung. aber Roland war ja nicht beim Arzt. angeblich hat er aber die gleichen Symptome.Colamann3798 schrieb:Auha, wat hat er denn?
Varnamys schrieb:Husten, Kopf- und Halsschmerzen, manchmal leichtes Fieber... Commander hats auch erwischt: sein Arzt meinte Mandelentzündung. aber Roland war ja nicht beim Arzt. angeblich hat er aber die gleichen Symptome.
Maschinenmann schrieb:Uii die Zeit des krankseiens ist weider da .... der Winter Herbst oder so...
auf jeden ... mal Gute Besserung!!
PowerMetaler schrieb:Ah, der Mann von der Nürnberger Versicherung, der mit der Brust wie ne Burg.... Wie schauts?
Moppy olles Pferdegesicht. Kommste zum KIT? Was is mit Moshpit?Maschinenmann schrieb:Moin Moin alles klar hier. Und unglablich ist das ich mal Zeit habe hier rum zu spammen![]()
Jo, werd ich ihm ausrichten.Maschinenmann schrieb:Uii die Zeit des krankseiens ist weider da .... der Winter Herbst oder so...
auf jeden ... mal Gute Besserung!!
Karsten schrieb:Moppy olles Pferdegesicht. Kommste zum KIT? Was is mit Moshpit?