Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.515
0
81
42
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Arva schrieb:
Wer am häufigsten von mir eingeladen wurde, kriegt einen Preis! :D

Nee...das war ja jetzt nur noch mal zur Erinnerung...und dass ihr das erfahrt wegen Bier und so...

Hmmmm.... :confused: ....ich kann mich tatsächlich nur an ein Mal erinnern... :o

Einmal ziemlich am Anfang in Dülmen...und ich meine zu späterer Stunde nochmal. Bin mir ziemlich sicher...allerdings würde ich meinen Zustand an dem Abend im Nachinein auch nicht als voll zurechnungsfähig beschreiben :D Eher nur als voll....

Axel2

26 Apr. 2003
7.918
4
83
Emscher-Castle
Website besuchen
Arva schrieb:
Wer am häufigsten von mir eingeladen wurde, kriegt einen Preis! :D

Nee...das war ja jetzt nur noch mal zur Erinnerung...und dass ihr das erfahrt wegen Bier und so...

Hmmmm.... :confused: ....ich kann mich tatsächlich nur an ein Mal erinnern... :o

Hmm, an dem Tach feiert auch Maja ihren 25.en...Wollt ihr das nich irgendwie kordilebern?

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
*gäääähn* Ich bin die Nacht ins Wohnzimmer umgezogen, weil Roland sich die Lunge aussem Körper gehustet hat.
Meine Güte, so krank hab ich ihn echt noch nie gesehen. :(

Arva

W:O:A Metalhead
10 Sep. 2004
4.611
5
73
43
E-Dorf
Megatherion schrieb:
Ihr wohnt ja um die Ecke...zusammenlegen oder Party-hopping ;)

Ohne mit Maya gesprochen zu haben sag ich mal, dass Party-Hopping eine gute Idee ist. Immerhin wohnen wir zu Fuß 5 Minuten auseinander...da könnte man, wenn man möchte, sogar jede Stunde wechseln...

Symbolic

W:O:A Metalhead
3 Apr. 2005
1.020
0
61
43
Münster
www.thyoblivion.de
Juchu, ich hab 'symbolisch' in meiner HA verwurstet, das musste sein, war aber auch nicht schwer:)
Hilfe, ich glaub ich dreh bald durch, morgen Abgabe, hab schon zwei Verlängerungen bekommen, warum muss das immer so laufen?? Aaaahhhhh!
Hektik und schon wierder wech!
Macht euch nen schönen Sonntach

Axel2

26 Apr. 2003
7.918
4
83
Emscher-Castle
Website besuchen
Nanana, wer hat unsern schönen Thread so vergammeln lassen?

*aufräum*

Schöne Grüße vom alten Sack übrigens! Ihm gehts soweit prima, er hat auch schon wieder derbe Witze gemacht :D !

Ich war heute in Wallace und Grommit (schreibt man dat so?) und kann nur sagen: geil, geil, geil!!! Hab Tränen gelacht, genialer Film!! *empfehl*

Lalala, und sonß?