Maschinenmann
W:O:A Metalhead
Varnamys schrieb:Jo, werd ich ihm ausrichten.
Normalerweise ist Roland ja nie krank... da hat's ihn wohl voll erwischt. Doof![]()
Hast den bestimmt angesteckt.. giibat zu

Varnamys schrieb:Jo, werd ich ihm ausrichten.
Normalerweise ist Roland ja nie krank... da hat's ihn wohl voll erwischt. Doof![]()
Genau. Datt is dies Jahr früher. Na wir sehn uns dann ersma in Lauda.Maschinenmann schrieb:Na Hempel vom Sofa!
Beim Kit bin Ich habe die Karten schon hier liegen! und Pit am 2 Dez oder was??? Ist das schon der WN pit zu Nikolausus oder wie das heißt.
Jau in lauda mit anhang und so bin ich da datt heißt ich kann saufen yes!!Karsten schrieb:Genau. Datt is dies Jahr früher. Na wir sehn uns dann ersma in Lauda.![]()
Saubär....Maschinenmann schrieb:Jau in lauda mit anhang und so bin ich da datt heißt ich kann saufen yes!!
un pit sollte kein prob sein dann nehme ich mir am freitag U....
Maschinenmann schrieb:Jau in lauda mit anhang und so bin ich da datt heißt ich kann saufen yes!!
un pit sollte kein prob sein dann nehme ich mir am freitag U....
Jau, besser als nen TripperPowerMetaler schrieb:Juchuu! Ich hab es, ich hab nen Tripple gefunden:
Von der Band "Into Eternity" gibts n Album was Into Eternity heißt, und Lied 8 von der Schiebe heißt "Into Eternity"! Hat sich Symbolic gekauft!
Symbolic schrieb:Jau, besser als nen Tripper
Bin stolz auf dich!
geile Band, geile Scheibe!
Na supi, und ich war Sonntag noch bei denen inner Bude. Na egal, ich hab gesacht ohne Krankheit!Varnamys schrieb:Husten, Kopf- und Halsschmerzen, manchmal leichtes Fieber... Commander hats auch erwischt: sein Arzt meinte Mandelentzündung. aber Roland war ja nicht beim Arzt. angeblich hat er aber die gleichen Symptome.
Karsten schrieb:Saubär....
Wir sind Freitach schon zum WarmUp vor Ort.![]()
Oh das wär echt was für dich. Progressive Death Metal *rofl*PowerMetaler schrieb:Ich kenn von denen NIX! Aber danke für die Blumen. Ging nur darum so ein Tripple zu finden!
Musst ma anchecken, könnte dir evt. gefallen, dann würd ich aber die 'Buried in oblivion' zunäxt empfehlenPowerMetaler schrieb:Ich kenn von denen NIX! Aber danke für die Blumen. Ging nur darum so ein Tripple zu finden!
PowerMetaler schrieb:Was macht eigentlich euer Umzug, schon in der größeren Wohnung? Und schon das Aufgebot für den 6.6.06 bestellt?![]()
aber, aber! PowerMetalStimme (zumindest beim Clean-Gesang)Colamann3798 schrieb:Oh das wär echt was für dich. Progressive Death Metal *rofl*
Is auch schon ausverkauft am Freitach...Maschinenmann schrieb:Da wohl noch nich da ich noch arbeiten mus bis 5!
Au man, ich würd ja auch so gerne zum KIT, verdammt! Ich hasse Geld, wenn ichs nich hab....Karsten schrieb:Is auch schon ausverkauft am Freitach...